Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
zahlen beim spielen
Diskutiere zahlen beim spielen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; tach ich aheb mal vergeblich versucht AFKIM 3.2.1 zu insterliren nur seit dem ich das gemacht habe habe ich eine zeile mit zahlen beim spielen...
zahlen beim spielen Beitrag #1
M
mars135
Punkte Reaktionen
0
tach ich aheb mal vergeblich versucht AFKIM 3.2.1 zu insterliren nur seit dem ich das gemacht habe habe ich eine zeile mit zahlen beim spielen unten rechts in der ecke und krige sie da nicht weg in der zeile steht seq -2147352262: -2147352262
wen mir wer helfen könnte wie man die weg kriegt soll sich bite mal melden
AFKIM ist eigentlich ein Messenger mit dem man sich in seine ICQ oder MSN Konten einloggen kann und dann chatten. Habs aber selbst noch nie probiert, kann dir also nicht mehr sagen.
Wo die Zahlen herkommen kann ich mir auch nicht erklären, AFKIM hat ja nichts mit Spielen zu tun.
zahlen beim spielen Beitrag #4
M
mars135
Punkte Reaktionen
0
mhh schade die zahlen nerven da immer
zahlen beim spielen Beitrag #5
W
wood
Punkte Reaktionen
0
AFKIM hatte ich mal ausprobiert, aber finde ebuddy (PSP abteilung besser) besser
aber was hat das mit spielen zu tun?
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen
so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...
Fehlercode 8002f1f0 beim Installieren: Servus
Hab bei meiner PS3 Slim schon vor einiger Zeit festgestellt, daß das WLAN nicht mehr geht und auch die Controller nur noch mit Kabel...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde,
ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
PS3 liest nur sporadisch Spiele: Hallo zusammen,
ich hab´da ein kleines Problem mit meiner Ps3 (Fat) bei dem ich nicht weiter komme.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Es fing...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...