Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP - bitte um Hilfe
Diskutiere PSP - bitte um Hilfe im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; moin moin, hab für meine Tochter eine PSP-Pink edition gekauft, und die Firmware 3.72 drauf gemacht. So da ich ansonsten keine Ahnung habe was ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSP - bitte um Hilfe Beitrag #1
Y
yamamoto
Gast
moin moin, hab für meine Tochter eine PSP-Pink edition gekauft, und die Firmware 3.72 drauf gemacht. So da ich ansonsten keine Ahnung habe was ich tun kann damit meine Tochter Spiele auf sd karte spielen kann, bitte ich um Hilfe. Habe 145 Spiele runtergeladen sind alles iso`s habe ein kleines Spiel auf die sd karte draufgemacht (ordner PSP\Game) und die psp zeigt an : Daten defekt:.
PS3 OFW Probleme: Also ich habe vor 3 monaten meine ps3 so zerstört das ich die datenbank und alles formatieren musste. und heute will ich eine neue firmware drauf...
PS4 Sharing Hilfe bitte: Hey Leute brauche dringend hilfe hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann.
Es geht darum das ich und ein Freund Account Sharing machen nutzen...
Hilfe bei Jailbreak der PS3 Slim 4.75: Hey Leute,
ich habe eine PS3 erworben. Diese hat einen Jailbreak und unter der Kategorie "Spiele" ist ein programm names "Spoof disabler/enabler...
PSP zurücksetzen geht nicht: Hallo vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich bin ein Neuling und habe vom Thema PSP nicht viel Ahnung.
Ich habe für meine Tochter auf dem...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...