HIlffe.....

Diskutiere HIlffe..... im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Tut mit leid ich habe etwas ilegales geschrieben :P..... also andere frage wie komme ich von 1.5 auf 3.71M33 psp:?: psp:?: psp:?: ich verstehe es...
  • HIlffe..... Beitrag #1
T

Tiziano93

Punkte Reaktionen
0
Tut mit leid ich habe etwas ilegales geschrieben :p.....
also andere frage wie komme ich von 1.5 auf 3.71M33 psp:?: psp:?: psp:?:
ich verstehe es nicht ganz.....

• HIlffe.....

Anzeige

• HIlffe..... Beitrag #2
dann lese es dir nochmal durch...

oder benutzte SuFu

• HIlffe..... Beitrag #3
RE : Hilfe

Das ist alles garnicht so schwer ;)
Nimm dir aber Ruhe und Zeit , denn es besteht auch Brick-Gefahr.

Komisch , krieg das gerade iwie nich verlinkt....
Tutorial findest du im FAQ Bereich ;)

Gruß , -toao- Chrissi

• HIlffe..... Beitrag #5
nicht nur illegal, sondern auch die überschrift entspricht nicht den forumsregeln...

Thema:

HIlffe.....

HIlffe..... - Ähnliche Themen

Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
PS5 Surround-Anlage: Moin,moin. Ich habe mir eine Teufel 5.1 Anlage (Concept E 450 Digital) zugelegt welche leider über keinen HDMI Port verfügt. Dementsprechend habe...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben