Wenn ich anmach falsches design..

Diskutiere Wenn ich anmach falsches design.. im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, Es ist so, wenn ich meine psp (slim) anmach dann kommt am anfang die ersten 2-3 sekunden immer dieses "standart" design, was ich eig gar...
  • Wenn ich anmach falsches design.. Beitrag #1
T

*TeMiDo*

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Es ist so, wenn ich meine psp (slim) anmach dann kommt am anfang die ersten 2-3 sekunden immer dieses "standart" design, was ich eig gar nicht drann hab!
Auch wenn ich unter nem Spiel auf Home drück ist dieses graue Design dran..

Kann mir jemand helfen wie ich das wegbekomm?
Ist zwar nicht schlimm aber nervt bischen..

thx gez

• Wenn ich anmach falsches design.. Beitrag #2
bei mir ach, scheint normal zu sein
die läd halt immer erst des standartdesign und dann schaltet sie um aufs andere design

• Wenn ich anmach falsches design.. Beitrag #3
*TeMiDo* schrieb:
Hallo,
Es ist so, wenn ich meine psp (slim) anmach dann kommt am anfang die ersten 2-3 sekunden immer dieses "standart" design, was ich eig gar nicht drann hab!
Auch wenn ich unter nem Spiel auf Home drück ist dieses graue Design dran..

Kann mir jemand helfen wie ich das wegbekomm?
Ist zwar nicht schlimm aber nervt bischen..

thx gez

Du kannst das graue Menü, das erscheint, wenn du Home in einem Spiel drückst von deiner Firmware 3.72 aus nicht verändern. Das geht nur, wenn du eine Custom Firmware hast.

Das es etwas dauert bis dein PTF-Theme geladen ist, ist normal.

• Wenn ich anmach falsches design.. Beitrag #4
mh ja ok danke euch beiden für die schnelle antwort

• Wenn ich anmach falsches design.. Beitrag #5
Wenn du den Boot anders haben willst , musst du Datein im Flash austauschen

Thema:

Wenn ich anmach falsches design..

Wenn ich anmach falsches design.. - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Formula-GT Tipps: hey leute, ich werde mal ein paar tipps und grundeinstellungswerte für euch reinstellen, die euch helfen sollen mit dem boliden vernünftig klar zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben