3.60 zu 3.71 M33

Diskutiere 3.60 zu 3.71 M33 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo erstmal! Ich hatte bis letzte Woche noch eine dicke PSP und konnte sie gut verkaufen. Seit heute eine Slim mit 3.60.Jetzt wollt ich mit dem...
  • 3.60 zu 3.71 M33 Beitrag #1
I

imported_ole

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal!
Ich hatte bis letzte Woche noch eine dicke PSP und konnte sie gut verkaufen.
Seit heute eine Slim mit 3.60.Jetzt wollt ich mit dem Easyinstaller zur 3.71M33.
Hab die Datei installiert (4GB-Stick).Wenn ich den installer im Games-Ordner starte,kommt "Das Spiel........ (80020148).UMD ist im LW.Bitte um Hilfe

• 3.60 zu 3.71 M33 Beitrag #2
ja du brauchst nen pandora akku und nen magic stick, damit kannste die slim crossgraden
mit nem einfachen easyinstaller geht da nix :roll:

• 3.60 zu 3.71 M33 Beitrag #3
Ist nicht ganz so leicht wie du angenommen hast :)
Du brauchst eine andere PSP mit einer Customfirmware oder bist gut im Löten.
so lötet man das. Wenn du aber eine ander PSP mit CF hast, dann brauchst du das .

EDIT: Mist warst wohl schneller! Aber ich hab die Links ahaha!

• 3.60 zu 3.71 M33 Beitrag #4
Danke,erstmal für die Antworten.Hab noch 2 Fragen:
1. Die Pandora Batterie kann man einfach wieder als normale umfunktionieren?
2.Wenn denn 3.60 M33,dann Easyinstaller?

• 3.60 zu 3.71 M33 Beitrag #5
1. Ja kann man :D
2. Versteh ich jetzt nicht so ganz, nachdem du den Pandora benutzt hast, bist du schon auf Firmware 3.71 m33

• 3.60 zu 3.71 M33 Beitrag #6
Hallo,wusste nicht,dass durch Pandora gleich die FW 3.71m33 installiert wird.
Zitat:
Und so wird die Pandora Battery benutzt:
1. Mache den Memorystick in die PSP rein, dann mache die Pandora Battery, nit gedrückter Linkenschultertaste in die PSP rein.
2. Jetzt seht ihr ein Menu dort drückst du X und es instaliert die 3.71M33-2
3. Wen es Fertig ist musst du mit X die PSP auschalten dan wieder anmachen.
4. Wenjetzt keine Icons komme nimm die Battery raus und tu sie mit gedrückter rechtenschultertaste wieder rein.
5. Jetzt bisst du im Recovery Menu gehe auf ---> Advanced----> formate flash0 and resset Setings---> Back--->exit
7. Jetzt sollte es auf deiner PSP haissen das die einstellungsdatei Kaputt ist repariere die indem du O drückst.

Die Punkte 4,5+7 machen mir ein bisschen Sorgen!

• 3.60 zu 3.71 M33 Beitrag #7
Glaub mir diesse Punkte sind das etwas vom einfachsten auf der welt;)

und man muss es nicht immer machen nur wen was nicht so geht wie es sollte ;)

• 3.60 zu 3.71 M33 Beitrag #8
Hat gut geklappt,gibt es ein Recovery-Menü,um das UMD Laufwerk abzuschalten?
R-Taste halten beim anschalten klappt nicht

• 3.60 zu 3.71 M33 Beitrag #9
Du hast doch jetzt noch nicht die Customfirmware drauf oder? Das Recovery Menü gibt es NUR bei Customfirmwares. Falls du den UMD Autostart abschalten möchtest, kannst du es auch in den Einstellungen der PSP machen. (Einstellungen --> System-Einstellungen --> UMD Autostart)

PS: Gameking korrigier doch bitte wenigstens das "haissen" in deinem Tutorial.

• 3.60 zu 3.71 M33 Beitrag #10
Hab jetzt 3.71 M33-2
Falls irgendwelche Updates kommen,ist es nicht mehr ganz so kompliziert,oder?

• 3.60 zu 3.71 M33 Beitrag #11
ne, die sind dann ganz einfach, in den updateordner ziehn und von der psp aus starten

• 3.60 zu 3.71 M33 Beitrag #12
Habt alle recht vielen Dank für die schnelle und präzise Hilfe !! Tolles Forum hier.
Gruß oleolivia

PS:Kann man eigentlich jede Psp (egal welche FW) mit Pandora ändern?

Thema:

3.60 zu 3.71 M33

3.60 zu 3.71 M33 - Ähnliche Themen

MP3 / MKV von USB abspielen: Moin Leute, ich habe heute stunden lang versucht MP3 Dateien bzw. MKV von mehreren USB-Sticks abzuspielen. Die Sticks sind FAT32 bzw. ExFAT...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PSP zurücksetzen geht nicht: Hallo vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich bin ein Neuling und habe vom Thema PSP nicht viel Ahnung. Ich habe für meine Tochter auf dem...
PS4 Festplatte gewechselt/Probleme: Hallo Leute, Hab mir heute eine SSD gekauft und sofort eingebaut. Nun versuche ich verzweifelt, die Firmeware per USB Stick aufzuspielen. Ich...
Verkaufe

PSP

Verkaufe PSP: Verkaufe heute folgendes: - PSP Slim & Lite 3004 - Sandisk Memory Stick 4 GB - 2 Taschen - 3 Aufbewahrungsboxen für UMDs - Ladekabel - CFW...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben