Hilfe wegen psp

Diskutiere Hilfe wegen psp im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Bitte helft mir jemand .Mein sohn hat eine psp bekommen und bekommt nun eine größere memory stick das problem ist er will filme drauf angucken ich...
  • Hilfe wegen psp Beitrag #1
N

nicole200877

Punkte Reaktionen
0
Bitte helft mir jemand .Mein sohn hat eine psp bekommen und bekommt nun eine größere memory stick das problem ist er will filme drauf angucken ich weiß das man sie umwandeln muß in mpeg4 aber auf der karte ist nichts drauf bei der alten karte ist wenigstens music ordner s´stem ordner oder ähnlichen drauf wie soll ich das den nun hinbekommen?Hoffe ich habe hier das Thema richtig reingesetzt.Schreibt mir einfach bitte :cry:

• Hilfe wegen psp

Anzeige

• Hilfe wegen psp Beitrag #2
also er soll den memorystick mal formatieren

glaube es geht so:
ganz links einstellungen -> systemeinstellungen -> memorystick formatieren

das müsste da irgendwo stehen

dann sind alle ordner wie am anfang da

• Hilfe wegen psp Beitrag #3
das problem ist das die karte komplett leer ist also da war nichts druf

• Hilfe wegen psp Beitrag #4
ja, das ist egal

du musst nur das machen was ich oben beschrieben hab

so werden die ordner automatisch erstellt

• Hilfe wegen psp Beitrag #5
supi das hat geklappt nun muß ich nur noch ein video auf die psp bekommen ich habe mit psp 9 video umgewandelt welche datei muß ich jetzt auf die psp machen?

• Hilfe wegen psp Beitrag #6
psp video 9 macht das normalerweise automatisch

da musst du nur den pfad (z.B. F: oder H:) mit dem die psp verbunden ist angeben. also das was du bei arbeitsplatz klickst um auf die psp zu kommen ^^

• Hilfe wegen psp Beitrag #7
also erstmal....
du bist echt lieb das du mir so schnell hilfst...

so nun mein problem ist das ist das dumme programm in englisch habe :-(

• Hilfe wegen psp Beitrag #8
hmm, kannst du kein englisch?
blinx15x18.gif

• Hilfe wegen psp Beitrag #9
nein nicht wirklich :oops:

• Hilfe wegen psp Beitrag #10
oh je...
hmm naja ich weiss auch nicht wie ich dir helfen soll
hab das programm nicht installiert ^^

warte am besten bis morgen! da sind genug leute da, die dir das genauer erklären können ^^

ach und im falschen bereich gepostet
zwink15x18.gif

• Hilfe wegen psp Beitrag #11
Das is selten das jemand der 30 is kein englisch kann, bei einer oma versteh ichs ja, aber das wurde doch auch in den 80er jahren unterrichtet (?) oO

Naja hilft nix, dann muss wohl ein anderes prog her, oder kannste vlt ne andere fremdsprache? Ich hätte nen proggi auf spanisch am start

PS: Passt besser in PSP Multimedia

• Hilfe wegen psp Beitrag #12
tut mir leid das ich falsch gepostet habe aber kenn mich ja nun nicht so aus...und wegen dem englisch muß den ein mensch alles können?Ich denke nicht.aber egal vielleicht finde ich ja ein programm was in deutsch ist und mpeg 4 macht...trotzdem danke mir wurde echt viel geholfen

• Hilfe wegen psp Beitrag #13
Das sollte eigentlich sogar mit geringen Englischkenntnissen möglich sein.
Also:
1. Programm öffnen
2. ganz links konvertieren auswählen
3. Datei auswählen
4. Konvertieren starten
5. ganz links kopieren anwählen
6. PSP anschließen
7. video anwählen und unten zur PSP kopieren anwählen und der Film wird automatisch in den richtigen Ordner kopiert.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Und wenns gar nicht geht würde ich mir die deutsche Version downloaden.

mfG P-Z
-----
Wo hängts denn genau?

• Hilfe wegen psp Beitrag #14
ich danke dir zocker aber ich bekomm das nicht hin ....es muß doch ein programm geben was in deutsch ist???

• Hilfe wegen psp Beitrag #15
nicole geh ma drauf.

Damit dürfte es gehen oder?

Is besser als die alternatives deutsches programm, denn dadurch lernt man auch noch was.

• Hilfe wegen psp Beitrag #16
  • Hilfe wegen psp Beitrag #17
danke schön echt nett

• Hilfe wegen psp Beitrag #19
danke ich habe es aber geschafft *freu* mit dem programm Xilisoft PSP Video Converter Wizard 3 auf deutsch \\:D/

• Hilfe wegen psp Beitrag #20
Warum empfehlt ihr eigentlich nur kostenlose Möglichkeiten?
Wenn die Frau Nicole ein Programm auf Deutsch haben möchte, dann kann sie auch 20€ für ein Programm bezahlen.

Edit: Zu spät...

Aber das hier ist zu empfehlen: http://www.amazon.de/S-A-D-MovieJack-4-PSP/dp/3938702370

Thema:

Hilfe wegen psp

Hilfe wegen psp - Ähnliche Themen

PSP zurücksetzen geht nicht: Hallo vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich bin ein Neuling und habe vom Thema PSP nicht viel Ahnung. Ich habe für meine Tochter auf dem...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PSP geht nur noch ohne Akku, mit Netzteil an. FW 4.01 M33-2 Bitte helft mir :(: Hallo, also, ich hatte vor langer langer Zeit mal eine CFW auf meine PSP gemacht, Akku ist wahrscheinlich jetzt Pandora. Bei dem Memory Stick...
Hilfe nach Update: Hallo, mein Sohn hat von der großen zu Weihnachten ihre PSP bekommen. Da war die 3.90 M33-3 Installiert. Von einem Kumpel haben wir dann ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben