3.73 neu drauf...

Diskutiere 3.73 neu drauf... im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Aloa! Mein Dad hat vorhin mit meiner PSP gezokkt und aufeinmal n upgrade gemacht von 3.60 auf 3.73... Nun is meine frage wie ich die 3.73er fw...
  • 3.73 neu drauf... Beitrag #1
S

Sof

Punkte Reaktionen
0
Aloa!

Mein Dad hat vorhin mit meiner PSP gezokkt und aufeinmal n upgrade gemacht von 3.60 auf 3.73... Nun is meine frage wie ich die 3.73er fw zuner cfw machn kann?! Also ich bin ganz neu hier muss ich dazu sagen.

Hoffe auf hilfe.

MfG

• 3.73 neu drauf... Beitrag #2
du brauchst eine PSP wo ein schon drauf ist sonnst gehts ent

weiß nicht ob das auch bei der Slim so ist

• 3.73 neu drauf... Beitrag #3
kanst du deinen Akku so umbauen das das geht ;)

• 3.73 neu drauf... Beitrag #4
Hm, ich möchte meine Battery nich öffnen...
Müsste doch eigentlich mitner battery der psp fat gehn oder nich? is ja eigentlich die selbe battery?! Dann kann ich ja ganz normal die pandora battery erstellen udn den "magic stick"(ein blöder name, wirklich)

Oder seh ich das falsch?

Welche cfw kann ich mir denn raufmachen? Also welche lohnt sich? Habe jetz 3.73

MfG

• 3.73 neu drauf... Beitrag #5
Du kanst aus einem alten akku auch einen Pandora Akku machen, indedm du ihn öffnest und dort zwei wiederstände wegmachst;)

oder wen du jemanden kenst der eine cFW fähige PSP hat kan der dir eine Pandora Battery machen ;)

• 3.73 neu drauf... Beitrag #6
Schreib mal den Rächer mit dem Becher an der macht das gerne ^^ aber nur wenn du ihn nett bittest.

• 3.73 neu drauf... Beitrag #7
Gameking schrieb:
Du kanst aus einem alten akku auch einen Pandora Akku machen, indedm du ihn öffnest und dort zwei wiederstände wegmachst;)

oder wen du jemanden kenst der eine cFW fähige PSP hat kan der dir eine Pandora Battery machen ;)

Hallo allemale könnt ihr mir einen Link geben für den Akkuunbau mit den widerständen?Hab keine PSP mit CFW greifbar.
Danke im Voraus

Thema:

3.73 neu drauf...

3.73 neu drauf... - Ähnliche Themen

Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht. Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...
Multiman und externe Festplatte: Hallo liebe Community. Ich bin ganz neu hier, sowohl auf der Page, als auch bei den PS3-Zockern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :-/ Habe mir...
UMD startet nicht mehr!: Hallo Jungs, hoffe mal das ich hier richtig bin, falls nicht dann tuts mir leid :/ Naja mein Problem ist das meine PSP-3004 nicht mehr die UMD´s...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo, ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen. Ich habe mir vor geraumer Zeit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben