Garantie Fall ???

Diskutiere Garantie Fall ??? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; HI, also ich hab mein gutes stück schon 1 1/2 Jahre und habe vor ne woche meine rechnung gefunden denn ich hatte folgende probs: 1. Ein Riss unten...
  • Garantie Fall ??? Beitrag #1
R

Ratchet61

Punkte Reaktionen
0
HI, also ich hab mein gutes stück schon 1 1/2 Jahre und habe vor ne woche meine rechnung gefunden denn ich hatte folgende probs:
1. Ein Riss unten am Faceplate (am PSP Zeichen)
2.Power-Taste reagiert manchmal nicht
3.Richtunstasten reagieren auch manchmal nicht und sind unglaublich locker

So dann bin ich zum Händler gegangen und der sagt mir Das Sony nur 1 Jahr Garantie gibt und das die oben genannten Probleme kein Garantiefall sei.

Helft mir plz

mfg Ratchet61

• Garantie Fall ??? Beitrag #2
Ratchet61 schrieb:
Das Sony nur 1 Jahr Garantie gibt und das die oben genannten Probleme kein Garantiefall sei.
So schaut es aus, kann man nichts machen.
Du könntest es kostenpflichtig bei Sony einschicken lassen oder auf Alternativen wie Konsolenprofis.de zurückgreifen.

Hier ein TUT wie du ein neues Faceplate selbst anbringst:

mfg ATeKa

• Garantie Fall ??? Beitrag #3
das stimmt das sony nur ein ja gibt.
ich hab meine auch 1 3/4 jahr gehabt und weggeschickt weil sie kaputt war und hab ne neue gekriegt.
ich hab meine bei otto gekauft und hab da angerufen und die haben gesagt das sony 1 jahr üernimmt und das andere die(otto).
du kannst sie hinschicken würd sogar mal sagen das du ne neue kriegst weil ich hab nur als grund angegeben das der 4eck knopf nicht geht obwohl es garnicht so schlimm war aber manchmal hats echt genervt jedenfalls hab ich dann ne neue gekriegt.:mrgreen:

• Garantie Fall ??? Beitrag #4
Dein Händler hat eine gesetzlich vorgeschriebene 2-jährige Gewährleistungspflicht. Was das ist und worin der Unterschied zur Garantie besteht, darüber klärt Dich eine Google-Suche auf.

• Garantie Fall ??? Beitrag #5
achso versteh
ja gut dann kriegste die wohl nicht mehr kostels heilgemacht oder eine ganz neue. muss du wohl zu ner "werkstatt" und für bezahlen
ps:mad:saryta danke für deine aufklärungpsp:-D

Thema:

Garantie Fall ???

Garantie Fall ??? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Wie lange Garantie und was kann ich ggfalls selber tun?: Hallo liebe Community, vor gut 2 Jahren (am 21. November 2007) habe ich, bzw. der Händler eine PS3 40 GB gekauft. Diese habe ich einige Zeit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben