Hilfe Psp Slim FW 3.6

Diskutiere Hilfe Psp Slim FW 3.6 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, ich wollte mal nachfragen wie ich mit meiner psp slim eine CFW drauf bekomme so das ich spiele von meinem memory stick spielen kann. Ich...
  • Hilfe Psp Slim FW 3.6 Beitrag #1
R

Remote

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte mal nachfragen wie ich mit meiner psp slim eine CFW drauf
bekomme so das ich spiele von meinem memory stick spielen kann.

Ich habe die Psp noch nicht sehr lange daher noch keine erfahreung mit
igrendwelchen programmen.

Ich müsste folgende dinge bitte erklärt bekommen:

--> Wie bekomme ich auf meine Psp Slim ein CWF zum spielen
von Spielen vom Memorystick.

--> Das erstellen von einer Pandora Battery und wie das erstellen
von einem MS(Habe ich mal so flüchtig mitbekommen das man das brauch).

• Hilfe Psp Slim FW 3.6 Beitrag #2
Kauf dir die Spiele, ist am einfachsten.

• Hilfe Psp Slim FW 3.6 Beitrag #3
eigentlich is das nicht schwer wen man nen kolegen hat der ne andere psp mit ner cfw hat kenst den einen ? man solte das dan nur nicht dafür nemen um spiele zu spielen

Thema:

Hilfe Psp Slim FW 3.6

Hilfe Psp Slim FW 3.6 - Ähnliche Themen

PSP geht nur noch ohne Akku, mit Netzteil an. FW 4.01 M33-2 Bitte helft mir :(: Hallo, also, ich hatte vor langer langer Zeit mal eine CFW auf meine PSP gemacht, Akku ist wahrscheinlich jetzt Pandora. Bei dem Memory Stick...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW??: PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW?? Hi leute :-) Ich habe erst zu Weihnachten ´ne PSP 3004...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Verkaufe PSP Slim & Lite Piano Black: Hallo hier biete ich eine PSP Slime&Lite Piano Black mit cfw an. Zustand: Wie neu,paar kratzer Macken: Keine einzige! Verkaufspreis: 85 € []...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben