GTA - nervige Paulie Sindaco-Mission

Diskutiere GTA - nervige Paulie Sindaco-Mission im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; Hallötsche, Also... ich hab da folgenes Problem: komme einfach bei dieser stupiden Paul Sindaco-Mission nicht weiter (ihr wisst schon; die...
  • GTA - nervige Paulie Sindaco-Mission Beitrag #1
M

Mariat_San

Punkte Reaktionen
0
Hallötsche,

Also... ich hab da folgenes Problem: komme einfach bei dieser stupiden Paul Sindaco-Mission nicht weiter (ihr wisst schon; die Mission, wo man das Auto von P. Sindaco steuert und die ganzen Mafiosi umfährt)
Ich versuchs jetzt schon zum 100 Mal, trotzdem schaffe ichs net.
Entweder ballern die mich bis zur Explosion oder die Zeit läuft davon...

Eigentlich bin ich kein GTA n00b - deswegen kommt es mir irgendwie komisch vor... gleichzeitig nervt es aber schon ziemlich :evil:

Wisst ihr was zu tun ist? Was sind eure taktiken? Oder gibt es einen hilfreichen Cheat, der mir diese Mission erleichtern könnte oder ganz überspringt???

• GTA - nervige Paulie Sindaco-Mission Beitrag #2
Da hab ich auch lange gehangen. Fahr ruhig größere Umwege aber dafür schneller, und da man ja nicht so schnelle fahren darf weil der sonst vereckt gib kurz Vollgas und lass dann rollen und so weiter.

• GTA - nervige Paulie Sindaco-Mission Beitrag #3
Diese Mission war der grund warum ich GTA nich mehr gespielt hab:evil:

Ich finde man sollte zwar ein spiel nich zu einfach machen, aber auf der andern seite auch nich so unfassbar schwer das der ganze spielspass flöten geht, bei GTA VCS ebenfalls...

• GTA - nervige Paulie Sindaco-Mission Beitrag #4
Jo, ich war kurz vorm Durchdrehen bei der Mission wo man den Schnaps aus dem brennenden Lagerhaus holen musste. Ich finde bei GTA: San Andreas einige Missionen echt verdammt schwer.

• GTA - nervige Paulie Sindaco-Mission Beitrag #5
PSP-Zocker schrieb:
Jo, ich war kurz vorm Durchdrehen bei der Mission wo man den Schnaps aus dem brennenden Lagerhaus holen musste. Ich finde bei GTA: San Andreas einige Missionen echt verdammt schwer.

Das fand ich noch leicht mit dem gabelstapler da, aber wo ich durchgedreht bin war die mission wo man lance vance am flughafen holen musste, entweder wurd er am ende immer erschossen oder man selber (am ende wo die vielen cholos auf einen ballern)

• GTA - nervige Paulie Sindaco-Mission Beitrag #6
OCV schrieb:
Das fand ich noch leicht mit dem gabelstapler da, aber wo ich durchgedreht bin war die mission wo man lance vance am flughafen holen musste, entweder wurd er am ende immer erschossen oder man selber (am ende wo die vielen cholos auf einen ballern)

Ahh! Genau das selbe wollte ich auch schreiben!^^

Ich finde aber, dass man mit je mehr man GTA gezockt hat, es auch einfacher wird die Missionen zu machen.

Es gab mal bei GTA SA eine Mission (da wo man in der Wüste mit einem Motorrad ein gerade startendes Flugzeug erwischen muss!) an der ich den ganzen Tag saß! Aber ich hatte es geschafft!
teeth15x18.gif

• GTA - nervige Paulie Sindaco-Mission Beitrag #7
Die war schwer.... Aber die bei VCS, wo man den Lance vom Flughafen abholen muss is echt scheiße

• GTA - nervige Paulie Sindaco-Mission Beitrag #8
Mariat_San schrieb:
Eigentlich bin ich kein GTA n00b

Glaub ich ned.¨
^^
Jööö, OCV ^^ Das schafft sogar mein grosser Bruder! « Newbie
Das ist ganz leicht: Du drückst kurz bevor Paulie am Treffpunkt ist X. Dann wird das Auto nicht beschädigt. Du fährst schnell hinein und wieder zurück, so das etwa 3 verecken. Dann Kommen etwa 5 hinaus, musst du immer geduldig bleiben. Sind die umgefahren, solltest du blitzschnell in die Gasse in der Gasse (xD die mit den Pfeilern auf der Seite) hineinfahren. Aber achtung! du musst ganz Geade hinein Fahren, so dass das Auto nicht anschlägt. Dabei sterben wieder etwa 3. Jetzt sind noch etwa 10 da. Du fährst einfach rein, und Rammst das Auto. Aber du musst, also dein Auto muss, noch viele Leben haben. Da Auto das du rammst sollte nach hinten "Spicken", und mindestens 2 andere Forellis umrammen.

Dann hats noch etwa 5. Die sind leichtes Spiel.

• GTA - nervige Paulie Sindaco-Mission Beitrag #9
Lubam schrieb:
Glaub ich ned.¨
^^
Jööö, OCV ^^ Das schafft sogar mein grosser Bruder! « Newbie
Das ist ganz leicht: Du drückst kurz bevor Paulie am Treffpunkt ist X. Dann wird das Auto nicht beschädigt. Du fährst schnell hinein und wieder zurück, so das etwa 3 verecken. Dann Kommen etwa 5 hinaus, musst du immer geduldig bleiben. Sind die umgefahren, solltest du blitzschnell in die Gasse in der Gasse (xD die mit den Pfeilern auf der Seite) hineinfahren. Aber achtung! du musst ganz Geade hinein Fahren, so dass das Auto nicht anschlägt. Dabei sterben wieder etwa 3. Jetzt sind noch etwa 10 da. Du fährst einfach rein, und Rammst das Auto. Aber du musst, also dein Auto muss, noch viele Leben haben. Da Auto das du rammst sollte nach hinten "Spicken", und mindestens 2 andere Forellis umrammen.

Dann hats noch etwa 5. Die sind leichtes Spiel.

Habe jedes GTA durchgezöckert - und noch beim keinem ist mir solch eine fiiiieeeese Mission untergekommen :mrgreen:

Nein wirklich - etwa in der Art hab' ich das bisher immer gemacht, aber entweder schießen sie den Wagen zum Schrotthaufen oder die Zeit rennt davon...
Und noch was: es ist egal, ob man das 'x' kurz bevor oder schon gleich am Anfang drückt (vorausgesetzt: man kann nicht gut fahren)^^

• GTA - nervige Paulie Sindaco-Mission Beitrag #10
Toll

Wollte nur helfen da ich sowieso 100% habe.

• GTA - nervige Paulie Sindaco-Mission Beitrag #11
Xd ich weis ned was ihr alle habt collos abknallen is echt easy des mit dem alten sack auch und des im lagerhaus auch da gibts schwierigere

• GTA - nervige Paulie Sindaco-Mission Beitrag #12
Das ist LCS ned VCS ;)

• GTA - nervige Paulie Sindaco-Mission Beitrag #13
Sorry leutz, aber ich komm immer noch nicht weiter...

Könntet ihr bitte wieder ins Thema rutschen? :???:

• GTA - nervige Paulie Sindaco-Mission Beitrag #14
Immernoch Paulie Mission?
Ach Tipp:
Mit Cheats kommt man ned weit -.-
-----
Guut:
Nochmal Hilfe
Immer Feige sein und warten bis sie rauskommen, umfahren. dann durch die kleine Gasse 8zwischen wand & Pfeilern) schnell durchrasen dann sind wider 3 tot.
dann ab dur die mitte wenn du riskieren willst vollgas in die 2 sindacco autos crashen mit ein bisschen glück crashen sie auf die sindacos usw.

• GTA - nervige Paulie Sindaco-Mission Beitrag #15
Was ich am schwierigsten fand, war dort wo du den Roboter steuern musstest um den Safe zu finde. Ich habe ihn nie gefunden...^^
Habe eifach 100% Data heruntergeladen

Thema:

GTA - nervige Paulie Sindaco-Mission

GTA - nervige Paulie Sindaco-Mission - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben