Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Game sollen wir uns holen?
ErstellerOCV
Erstellt am
Diskutiere Welches Game sollen wir uns holen? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ok, hier habt ihr eure Umfrage, welches der 10 unten stehenden Games sollen sich viele unserer User hier holen und dann später gemeinsam drüber...
Ok, hier habt ihr eure Umfrage, welches der 10 unten stehenden Games sollen sich viele unserer User hier holen und dann später gemeinsam drüber fachsimpeln?:mrgreen:
Ich war so dreist und hab noch guilty gear Judgement hinzugefügt, weil ich wollte euch das ansich ja auch ma näher bringen^^
Umfragedauer: bis zum 14.12. da ja irgendwann die entscheidung stehen muss.
Ich auch, deswegen hab ich vorgeschlagen, dass wir in mehreren Runden abstimmen.
Jetzt sollte man wirklich nur das auswählen, wozu man Geld hat und weiß, dass er es sich holen kann.
Welches Game sollen wir uns holen? Beitrag #12
M
MaV
Punkte Reaktionen
0
Von meiner Geldbörse aus betrachtet könnte ich mir zwei leisten....aber naja...die meisten wären wohl fürs erste mir einem zufrieden.
Aber wie sieht das mit den Spielen ab 18 aus? Wir haben ja viele
jungere User die warscheinlich nicht an das Spiel rankommen.... is ja auch irgendwie blöd die auszuschließen...
Welches Game sollen wir uns holen? Beitrag #13
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Ich finde wir sollten jetzt bis auf zwei alle rauswählen und dann zwischen den besten beiden nochmal wählen
Welches Game sollen wir uns holen? Beitrag #14
M
MaV
Punkte Reaktionen
0
Ne, das ist quatsch....bis zum 14. kann noch viel passieren ^^
Welches Game sollen wir uns holen? Beitrag #15
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
ich weiß nur dann können die die für eins der rausgewählten spiele waren sich noch für eins entscheiden. Die wahl müsste ja dann nicht so lange sein
Welches Game sollen wir uns holen? Beitrag #16
G
Gast220111
Gast
Lieber PSP-Zocker,
Ich hab alles schon im voraus geplant, mach du dir mal da keine sorgen.
Hättest du nur den Thread unter diesem Thread beachtet, dann hättest du diesen Link hier gesehen und dir wäre aufgefallen, dass wir dort alles schon besprochen haben. Die Idee mit der ersten, zweiten Auswahl hatte ich dort auch genannt.
Und so ganz nebenbei. Ich führe keinen "Krieg" gegen dich, wie du es bezeichnest, sondern weise dich auf deine Fehler hin.
Erstmal ist ein Forum kein Chat, heißt, du musst nicht auf jeden Beitrag der direkt, indirekt gegen dich gerichtet wurde antworten.
Diese Posts nennt man Einzeiler und sind laut den Forenregeln hier unerwünscht.
mfg ATeKa
Welches Game sollen wir uns holen? Beitrag #17
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
ocv könntest du die 2 stimmen von den neuen wegtun?
ach und ich finde rachet clank macht sicher mehr spaß
Welches Spiel sollen "wir" uns kaufen?: Hallo Freunde der Sonne!
Hätte mal ein Vorschlag. Wie wäre es wenn wir uns alle, mindestens 5 sollten es schon sein, ein gemeinsames Spiel...
Übersicht Aller bisher erschienenden PSP Spiele: Alle PSP Spiele auf einen Blick
05. November 2007 - PSP Slim&Lite - Protector Pack (PSP)
05. November 2007 - PSP - Slim&Lite - Screen...