Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Game sollen wir uns holen?
ErstellerOCV
Erstellt am
Diskutiere Welches Game sollen wir uns holen? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Ey OCV, du hast Warhammer 40k weggelassen!
So die Umfrage is heute um 18:00 zu ende, alle die noch nich abgestimmt haben/stimme ändern wollen mögen sich beeilen.
Da wir einen Gleichstand haben zwischen Silent Hill, Final Fantasy und Medol of Honor, ist eine 3. Umfrage von Nöten, die werd ich aber schon nach ein paar Tagen schliessen, denn wir wollen ja noch vor weihnachten fertig werden.
Da bau ich dann auch zusätzlich noch die fehlenden Titel ein.
Is eigentlich jetz eh egal, die 5 meistgevotesten Spiele kommen in die 2. umfrage + die 5 spiele die ich in der 1. Umfrage rauslassen musste.
Ob Medal of honor eine Stimme mehr oder weniger hat is egal, es kommt so und so in die 2. umfrage
Welches Game sollen wir uns holen? Beitrag #47
M
MaV
Punkte Reaktionen
0
Jetzt habe nwir 4 spiele mit 6 Stimmen...dann müssen wir wohl ne neue Wahl machen zwischen diesen Spielen auch wenn schon viele einfach ihre stimmen von spiele nabgezogen haben um sie zu ändern.
Welches Game sollen wir uns holen? Beitrag #48
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
Jetzt habe nwir 4 spiele mit 6 Stimmen...dann müssen wir wohl ne neue Wahl machen zwischen diesen Spielen auch wenn schon viele einfach ihre stimmen von spiele nabgezogen haben um sie zu ändern.
Welches Spiel sollen "wir" uns kaufen?: Hallo Freunde der Sonne!
Hätte mal ein Vorschlag. Wie wäre es wenn wir uns alle, mindestens 5 sollten es schon sein, ein gemeinsames Spiel...
Übersicht Aller bisher erschienenden PSP Spiele: Alle PSP Spiele auf einen Blick
05. November 2007 - PSP Slim&Lite - Protector Pack (PSP)
05. November 2007 - PSP - Slim&Lite - Screen...