downgrade klappt nicht

Diskutiere downgrade klappt nicht im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi , ich will die psp slim von mein kumpel downgrade und hab alles in dieser alteiung gemacht http://antaw.an.funpic.de/guide.html#zz aber, wenn...
  • downgrade klappt nicht Beitrag #1
R

Ratchet61

Punkte Reaktionen
0
hi , ich will die psp slim von mein kumpel downgrade und hab alles in dieser alteiung gemacht aber, wenn ich die batterie und den memorystick reinmachen dann geht die psp an aber nix kommt auf den bildschirm .

PLZ HELP

• downgrade klappt nicht Beitrag #3
ja ich drücke X wenn ich die psp anmache und warte und warte aber es passiert NIX

• downgrade klappt nicht Beitrag #4
Ratchet61 schrieb:
hi , ich will die psp slim von mein kumpel downgrade und hab alles in dieser alteiung gemacht aber, wenn ich die batterie und den memorystick reinmachen dann geht die psp an aber nix kommt auf den bildschirm .

PLZ HELP

der screen bei der slim wird von pandora nicht unterstützt.
wenn du den pandora und den stick richtig gemacht hast einfach x drücken dann wird die psp gecrossgradet und geht dann automatisch aus.danch die psp wieder anmachen und sich freuen

Edit:
Ratchet61 schrieb:
ja ich drücke X wenn ich die psp anmache und warte und warte aber es passiert NIX

also erst den stick rein und dann den akku.wenn du alles richtig gemacht hast muss die led vom memory stick und vom w-lan kurz aufleuchten

• downgrade klappt nicht Beitrag #5
PSP-King-07 schrieb:
Edit:

also erst den stick rein und dann den akku.wenn du alles richtig gemacht hast muss die led vom memory stick und vom w-lan kurz aufleuchten

also bei mir leuchtet es nicht , kann es sein das die dateien auf dem stick falsch sind?

• downgrade klappt nicht Beitrag #7
warscheinlich haste den bootcode nich richtig geschrieben
zieh nochmal die datei msipl.bin in den msinst ordner auf dem pc
dann kopiere die datei msinst.exe in die eingabeaufforderung und schreibe dahinter: X X:/msipl.bin
dann führe das aus und probiere nochmal den downgrade

ps: wichtig ist: leerzeichen X leerzeichen X:/msipl.bin

• downgrade klappt nicht Beitrag #8
da zeigt mir immer das irgendwie kein platz ist oder obwohl ich ne 2gb karte benutze !

• downgrade klappt nicht Beitrag #9
ok, dann haste auch nicht richtig formatiert
also kopiere die datei mspformat.exe aus dem ordner mspformat ins cmd fenster und gib den laufwerksbuchstaben an und dann führe das aus
jetzt solltest du die nötigen dateien nochmal auf den stick ziehn
und dann das hier machen
xhartlonix schrieb:
warscheinlich haste den bootcode nich richtig geschrieben
zieh nochmal die datei msipl.bin in den msinst ordner auf dem pc
dann kopiere die datei msinst.exe in die eingabeaufforderung und schreibe dahinter: X X:/msipl.bin
dann führe das aus und probiere nochmal den downgrade

ps: wichtig ist: leerzeichen X leerzeichen X:/msipl.bin

nun sollte es hoffentlich funktionieren

Thema:

downgrade klappt nicht

downgrade klappt nicht - Ähnliche Themen

Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Wie mit Pandora Battery Li ion BATTERY PACK cfw bekommen?: hi, heute ist meine Pandora Battery Li-ion BATTERY PACK angekommen, und ich wollte meine PSP eine CFW verpassen . ich habe einen magic memory...
Psp Slim downgrade hilfe: Ich habe eine PSP slim & Light der data code ist 8C Da ist die Version 6.20 drauf Ich habe einen Pandora akku im internet bestellt den hab ich...
HELP: plz helped me ich habe es voll verkackt... ich habe eine 3004 6.35 PRO ich habe von einem kumpel eine xbox theme bekommen wo man im flash 0 daten...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben