Brauche ein bisschen hilfe ...

Diskutiere Brauche ein bisschen hilfe ... im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ... mit meiner nuen PSP SLIM and LITE 1, was sind eigentlich downgrades und was hat es mit den FIRMWARES auf sich ?? 2, welches dateiformat...
  • Brauche ein bisschen hilfe ... Beitrag #1
S

SL PSP

Punkte Reaktionen
0
... mit meiner nuen PSP SLIM and LITE

1, was sind eigentlich downgrades und was hat es mit den FIRMWARES auf sich ??

2, welches dateiformat müssen themen für die psp haben ?? ich hab ein paar gedownloadet und die haben 3 verschiedene Formate, einmal *.rar dann *.PBP
und dann noch *.ptf !
Was ist das richtige :confused:

3, wie kann ich windows XP oder vista auf meine psp bekommen :confused:

Schon mal Danke im vorraus ! psp:p

mfg. SL PSP

• Brauche ein bisschen hilfe ... Beitrag #2
hallo erstmal

zu 1: downgrade = eine firmware mit niedriger version aufspielen. mit original-sony firmware kanns du keine homebrews starten, mit den custom-fw's geht das.

zu 2:

zu 3: gar nicht! aber das geht.

und gleich noch eine bitte an dich: bevor du ein thread eröffnest mit fragen die schon etliche male hier behandlet wurden benutz bitte die suchfunktion.

danke.

grüsse
scheffchoch

• Brauche ein bisschen hilfe ... Beitrag #3
ok danke

ABER bei kuiness oder so sie ganzen eiten sind gesperrt oder es steht immer ERROR 404 oder so also ich bräuchte einen brauchbaren downloadlink und eine erklärung zu webbrowsern oder wie das KUINESS oder so funktioniert (wie ich es aktiviere) ich hab beim thema kuiness schon alle seiten gelesen aber nichts brauchbares gefunden also biite hilfe !

• Brauche ein bisschen hilfe ... Beitrag #4
SL PSP schrieb:
ok danke

ABER bei kuiness oder so sie ganzen eiten sind gesperrt oder es steht immer ERROR 404 oder so also ich bräuchte einen brauchbaren downloadlink und eine erklärung zu webbrowsern oder wie das KUINESS oder so funktioniert (wie ich es aktiviere) ich hab beim thema kuiness schon alle seiten gelesen aber nichts brauchbares gefunden also biite hilfe !

Erstmal überhaupt einma Downgraden/Crossgraden, das is der erste Schritt.
Danach kannste dich mit Homebrew Programmen befassen.

Thema:

Brauche ein bisschen hilfe ...

Brauche ein bisschen hilfe ... - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Bin neu und brauch hilfe!!!: Hallo erstmal. hab mir letzte woche eine psp slim & lite zugelegt. wollte fragen ob man diese auch downgraden kann?? wenn ja bräuchte ich bitte...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
möchte meine firmware ändern: Hallo, Ich habe mir vor kurzen die neue PSP slim and lite gekauft und habe sie gleich auf die version 3.95 von Sony geupdated. Jetzt hab ich nur...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben