SLIM Faceplate

Diskutiere SLIM Faceplate im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Also ich bin auf der suche nach faceplates für meine Slim adn lite psp bis jetzt hab ich nur welche für die fat gefunden bis auf 2 aus england...
  • SLIM Faceplate Beitrag #1
S

SL PSP

Punkte Reaktionen
0
Also ich bin auf der suche nach faceplates für meine Slim adn lite psp

bis jetzt hab ich nur welche für die fat gefunden bis auf 2 aus england aber ich möchte nur welche aus deutschland österreich oder der schweiz

bei den deutschen seiten steht zwar das sie für alle psp´s geeignet sind aber ich vertrau dem bild nicht
schaut mal unten

die lautsprecher löcher der fat sind wo anders als die der slim und ich glaub die fat hat auch ein dickeres faceplate !

122128-1-1.jpg

und noch was kann ich eigentlich die alten buttons und den analogstick auch bei einer neuen Faceplate verwenden wenn die fachplate nicht von sony ist ???

• SLIM Faceplate Beitrag #2
Also die Alten Buttons kanst du auch bei dem Neuen Faceplatte anbringen.

Die einzigen Fceplattes für die Slim gibts .

und noch was es ist nicht nur wegen den Lautschprechern das die Faceplattes der Fat nicht bei der Slim gehen, es ligt auch an der anordnung der Tasten ;)

• SLIM Faceplate Beitrag #3
muss ich die wirklich aus england importiern lassen ???

giebts nicht einen deutschen händler ich kenn mich auf den seiten mit bestellen und so sowiso nicht aus - und dann auch noch in Englisch

HILFE kann mir vielleicht jemand dabei helfen ???

PS: meine psp ist schwarz und ich möchte gerne eine weiße faceplate und weiße knöpfe aber originale nicht mit irgendwelchen komischen zeichen statt X,O,Dreieck und viereck (sieht man ja auch manchmal)

• SLIM Faceplate Beitrag #4
Gibt es Backplates für psp??

• SLIM Faceplate Beitrag #5
Für die PSP Fat: JA
Für die PSP Slim: NEIN (wen dann nur originale von sony)

PS: check mal deine Signatur;)

• SLIM Faceplate Beitrag #6
so ich bins nochmal und ich bin immer noch auf der suche nach einer faceplate aus D S oder Österreich am besten Ein "ganzes cover" also front und back plate + Weiße knöpfe

BITTE wer was weiß soll sich bei mir melden !

Mfg. SL PSP

Thema:

SLIM Faceplate

SLIM Faceplate - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS3 Slim macht mit eingelegter Disc Geräusche. Lohnt eine Reparatur?: Hallo liebe Forengemeinschaft, ich habe ein dickes Problem. Seit kurzem ist meine Fat Lady von dem YLOD befallen :( Ich habe dann auf Gut Glück...
Verkaufe PSP Slim and Lite 2004 + Zubehör + Spiele: Hallo, möchte diese Artikel gerne verkaufen. Alle Spiele sind auf deutsch und in einem sehr guten Zustand. Psp slim and lite 2004 piano black (in...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
PS2 Controller-Converter für PS3 slim. Funzt oder funzt nicht?: gutn abend, hab noch meine guten alten PS2 Controller rumliegen :) und frag mich, ob die mit den gängigen konvertern auch an der PS3 slim...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben