Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downgraden einer PSP Slim&Light
Diskutiere Downgraden einer PSP Slim&Light im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
ich hatte mich vorher leider nicht informiert über alles was dem downgraden der Slim betrifft, daher hatte ich ohne vorwissen bei einem...
Downgraden einer PSP Slim&Light Beitrag #1
D
DragonShaolin
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hatte mich vorher leider nicht informiert über alles was dem downgraden der Slim betrifft, daher hatte ich ohne vorwissen bei einem Shop einen fertigen Pandora Akku bestellt, der nächste Woche eintreffen wird. Bei diesem Akku wird leider kein Memorystick mitgeliefert.
So wie ich es gelesen habe kann ich auch mit dem PC einen Memorystick erstellen, mit hilfe des Programms "Pandora's GUI v1.5" oder? Oder brauch ich eine andere PSP die mir den Stick herstellt?
Momentan ist auf meiner PSP die Firmware 3.6 drauf. Jetzt wollte ich ein paar Demos spielen, leider erfordern diese die Firmware 3.71. Meine Frage nun, kann ich auch die Firmware 3.71 mit dem Akku downgraden?
Ach noch ne Frage, kann ich mit einer CFW auch über das Internet spielen?
sicher kannst du mit einer cfw auch übers i-netz spielen aber bitte keine fragen wegen iso's weil das höhrt sich schon verdächtig an aber naja noch VIEL SPAß im forum
Downgraden einer PSP Slim&Light Beitrag #4
D
DragonShaolin
Punkte Reaktionen
0
Hey danke für die Antworten
Ne wollte mein Originalspiel von Ratchet & ... im Internet spielen Kann ja sein das die FW Version im Internet übermittelt wird und die PSP gesperrt wird.
So mein Unbrick & Tool Akku ist heute gekommen, leider war mein USB Kabel noch nicht dabei. Im Laptop hab ich auch ein Karten leser. Kann ich mit dem Datenträger auch die Speicherkarte für den Pandora erstellen? Oder muss ich das über die PSP machen?
Ne wollte mein Originalspiel von Ratchet & ... im Internet spielen Kann ja sein das die FW Version im Internet übermittelt wird und die PSP gesperrt wird.
So ich hab nun alles. Den Akku das Datenkabel. Jetzt hatte ich gedacht machen wir mal mit dem Pandora GUI 1.5 den Speicherstick. Hmmmm... so den Akku rein grüne LED Leuchtet sonst nichts. Kein WLAN und kein MS licht. Akku dann wieder raus und normale Batterie rein und Firmware wie vorher.
Hmmm, hab gelesen mir fehlen auf dem Memorystick die Verzeichnisse "kd" und "registry". Die werden mit der Fetten PSP erstellt, da ich keine habe, fehlen mir diese Daten.
So ich habe mir die fehlenden Dateien besorgt. Ja, aber passieren tut trotzdem nix. Hab extra den Stick noch mit mspformat formatiert.
Nur Grüne LED leuchtet, sonst nichts. Kann auch X drücken wie ich will. Passiert nix.
Bensten Dank.
Nachtrag:
So ich hab es geschafft endlich. Musste noch mit dem "msinst" arbeiten perfekt 3.71m33-2 ist drauf
Psp Slim downgrade hilfe: Ich habe eine PSP slim & Light
der data code ist 8C
Da ist die Version 6.20 drauf
Ich habe einen Pandora akku im internet bestellt den hab ich...
PSP Downgraden und CFW draufspielen: Hallöle,
Also:
Ich bin ein absoluter "noob" in der Sache downgrade und PSP.
Ich habe eine PSP Fat mit der Original Firmware 5.02.
Diese möchte...
psp slim OFW 5.02 downgrade?: hallo bin neu hier und hab ehrlich gesagt kaum ahungmit dem cfw und so
meine frage habe die OFW 5.02 aber nun möchte ich die psp slim
homebrew...
PSP 2004 Downgraden bzw. CF draufmachen: Hi,
hab die PSP Slim&Light (2004)
und hab die Original Firmware 5.03 drauf,
jetz will ich aber Custom Firmware und dazu brauch ich doch eine...