psp startet afkim nicht mehr mach xmb änderrung

Diskutiere psp startet afkim nicht mehr mach xmb änderrung im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hey ich habe vorhin mein xmb geflasht und dan festgestelt das meine netwerkeinstelungen nicht mehr gehen und dan auch noch das afkim das aber...
  • psp startet afkim nicht mehr mach xmb änderrung Beitrag #1
M

mars135

Punkte Reaktionen
0
hey ich habe vorhin mein xmb geflasht und dan festgestelt das meine netwerkeinstelungen nicht mehr gehen und dan auch noch das afkim das aber foher ohne probleme ging auch nicht mehr get normaller bootscreen und dan nurnoch schwars und wen ich auf home gehe dan ja drück und so dan machen die lautsprecher so einen lautes knacken wieder und das wars dan is sie aus aber an den stick kan es auch nicht liegen weil in der psp von mein bruder läuft das ich habe auch schon mit nem pandora ales neu drauf gemacht also cfw 3.71 m33 2 aber geht trortzdem nicht kan machen was ich will aber nichts tuht sich und da ich sehr oft das program brauche were es gut wen es wieder laufen würde

were für jede hilfe dankbar

mfg mars135

• psp startet afkim nicht mehr mach xmb änderrung Beitrag #2
schonmal was von punkt und komma gehoert?

is ja grauenhaft...

• psp startet afkim nicht mehr mach xmb änderrung Beitrag #3
Kann ich so nur bestätigen, hab nix verstanden.

Thema:

psp startet afkim nicht mehr mach xmb änderrung

psp startet afkim nicht mehr mach xmb änderrung - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben