Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Plan vom downgraden einer Slim
Diskutiere Kein Plan vom downgraden einer Slim im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo leute ich versteh hier bei dem was ich alles schon gelesen hab nur bahnhof. Ich hab mir ne slim & lite gekauft bei mediamarkt und gleich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Plan vom downgraden einer Slim Beitrag #1
K
kiddingme
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ich versteh hier bei dem was ich alles schon gelesen hab nur bahnhof. Ich hab mir ne slim & lite gekauft bei mediamarkt und gleich dazu ein abo wo ich demos und spiele für 100 euro im jahr bekomme. diese kann ich aber nur runterladen und auf den stick kopieren, wenn ich as getan hab findet meine psp aber kein spiel auf dem stick. jetzt hab ich was von downgraden gelesen und würde das gerne tun da ja sonst meine ganzen spiele & demos nicht spielen kann. Ich hab allgemein kein plan von rechnern und so deshalb kann ich euch auch nur sagen das das irgenwelche isu oder iso datein sind. wäre schön wenn ihr mir ne anleitung schreiben könntet das ich das machen kann, ich will eigentlich nichts weiter an hardware für meine psp kaufen. wie dieser komische akku oder was das da ist. Also vielleicht findet jemadn mal zeit und erklärt einem alten hasen wie mir wie das funktioniert.
1. Diese Spieleflatrate, davon hab ich schon gehört, dabei handelt es sich meistens um illegale ISO dateien, das is genauso wie wenn man USENEXT nutzt, man bezahlt irgendwie im monat nen 10er und dafür kann man dann 1GB oder so runterladen, darunter natürlich hauptsächlich illegale musik/film/spiele dateien.
Zu ISO dateien die illegal sind (ausser es handelt sich um ein von EBOOT in eine ISO gewandeltes Homebrew) werdet ihr hier keine weitere Hilfe erhalten, erneute nachfrage wie man eine ISO startet hat eine Verwarnung zur Folge.
2. Haben wir einen FAQ bereich wo alles Haargebau beschrieben steht, da steht auch wie ihr die downgradet/crossgradet.
Wegen Punkt 1 und 2 geschlossen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kein Plan vom downgraden einer Slim
Kein Plan vom downgraden einer Slim - Ähnliche Themen
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Verkaufe PSP Slim & Lite Piano Black: Hallo hier biete ich eine PSP Slime&Lite Piano Black mit cfw an.
Zustand: Wie neu,paar kratzer
Macken:
Keine einzige!
Verkaufspreis: 85 € []...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
PSP Slime & Lite von Speicherkarte spielen: hallo
also habe hier eine psp slime & lite
Daten :
Modell : 2004
Datacode : 8a
Firmware : 5.03
alles ist original jetzt will ich sie flashen...
psp slim OFW 5.02 downgrade?: hallo bin neu hier und hab ehrlich gesagt kaum ahungmit dem cfw und so
meine frage habe die OFW 5.02 aber nun möchte ich die psp slim
homebrew...