PSP Slim & Lite Neukauf USA

Diskutiere PSP Slim & Lite Neukauf USA im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo! Ein Kollege von mir ist am Freitag in den USA. Ich würde mich von ihm ne PSP mitbringen lassen wollen da ich gehört habe das es bei den...
  • PSP Slim & Lite Neukauf USA Beitrag #1
N

nightx

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ein Kollege von mir ist am Freitag in den USA. Ich würde mich von ihm ne PSP mitbringen lassen wollen da ich gehört habe das es bei den games keinen Ländercode gibt. Den nur bei den UMD Filmen.

Gibt es wirklcih keine Komplikationen mit einer US PSP die europäischen, sprich deutschen Games zu zocken.

Konnte mich noch nicht damit auseinandersetzten.

Außerdem hab ich festgestellt das es die silberne Slim nur im Pack mit Daxter oder Star Wars Battlefron gibt. Leider wohl nicht einzeln für 169 $.

Oder sehe ich das falsch.

Achso, ich habe einen Mac, bekomme ich da Probleme wegen Software übertragung wie Demos, oder so?

• PSP Slim & Lite Neukauf USA

Anzeige

• PSP Slim & Lite Neukauf USA Beitrag #2
Warum Kaufst du sie nicht in deustchland???
Komst weniger Probleme mit der Garantie und so.
Die Silber gibt es auch einzeln (zumindest in der Schweiz).

• PSP Slim & Lite Neukauf USA Beitrag #3
nightx schrieb:
hi.

nightx schrieb:
Ein Kollege von mir ist am Freitag in den USA. Ich würde mich von ihm ne PSP mitbringen lassen wollen da ich gehört habe das es bei den games keinen Ländercode gibt. Den nur bei den UMD Filmen.
Stimmt.

nightx schrieb:
Gibt es wirklcih keine Komplikationen mit einer US PSP die europäischen, sprich deutschen Games zu zocken.
Nein, gibt keine Probleme.

nightx schrieb:
Achso, ich habe einen Mac, bekomme ich da Probleme wegen Software übertragung wie Demos, oder so?
Nein.

mfg ATeKa

• PSP Slim & Lite Neukauf USA Beitrag #4
In Deutschland gibt es die silberne zur Zeit net einzeln

• PSP Slim & Lite Neukauf USA Beitrag #5
Doch^^ Hab sie hier als Basis edition geholt.
Ist grad mal ein paar tage her, Montag oder so.

Thema:

PSP Slim & Lite Neukauf USA

PSP Slim & Lite Neukauf USA - Ähnliche Themen

Verkaufe PSP Slim & Lite 3004 + 8 Spiele + 4gb MMC Speicher ...: Zum verkaufen steht ein Playstation Portable Slim & Lite Piano Black. (3004) Die PSP befindet sich in einem neuwertigem zustand! Umgerüstet ist...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
PSP und die Reisen...: Wenn Gamer mit PSP aber eine Reise tut, dann kann er seine Konsole bald auch schützen. Zusammen mit 2 UMDs, Memory Sticks und das ganz offiziell...
Psp Slim Testberichte: hi leute, jeder kann hier seine testberichte zu der psp slim reinposten!! so dann fange ich mal an: TESTBERICHT VORGESCHICHTE Als...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben