PSP Slim & Lite silber

Diskutiere PSP Slim & Lite silber im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo! Kann mir jemand sagen wo ich die PSP Slim & Lite in silber zur Zeit herbekommen kann? Nicht im Pack! Ist anscheinend nicht mehr zu...
  • PSP Slim & Lite silber Beitrag #1
N

nightx

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Kann mir jemand sagen wo ich die PSP Slim & Lite in silber zur Zeit herbekommen kann? Nicht im Pack!

Ist anscheinend nicht mehr zu bekommen.

Gruß
Daniel

• PSP Slim & Lite silber Beitrag #3
Hab schon einmal geantwortet, klar gibts die!!
Hab mir die Slim & lite Ice Silver im Basic pack, am Montag geholt.
Für 169,99€.

• PSP Slim & Lite silber Beitrag #4
wo hast du sie denn am Montag geholt?

So wohl bei amazon als auch bei gamestop hat man mir gesagt das sie nicht verfügbar ist von seiten sony und auch vor Weihnachten nicht mehr wieder ausgeliefert wird.

• PSP Slim & Lite silber Beitrag #5
brauch ich denn noch etwas das mir bei dem basepack fehlt oder hab ich dann alles
-----
Gibt es einen unterschied zwischen dem basepack und dem pack mit nem game? sind noch andere sachen dabei oder nur das game

• PSP Slim & Lite silber Beitrag #6
nightx schrieb:
brauch ich denn noch etwas das mir bei dem basepack fehlt oder hab ich dann alles
-----
Gibt es einen unterschied zwischen dem basepack und dem pack mit nem game? sind noch andere sachen dabei oder nur das game

ich meine nur die tasche aber ich würde mir wen es, es gibt das 2giga pack holen is biliger als wen dir später noch ne karte holst was wilst den schon mit 32mb

• PSP Slim & Lite silber Beitrag #7
hab ich bis jetzt nirgends gelesen

Thema:

PSP Slim & Lite silber

PSP Slim & Lite silber - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps3 schaltet mach kurzer zeit aus: Hallo, Meine geliebte Ps3 slim schaltet sich nach ungefähr 3-5 Sekunden nach dem einstecken komplett aus also ich stecke sie ein und dann nach...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...
Grafikfehler bei Fortnite: Hallo allerseits, meine PS4 Slim zeigt immer Grafikfehler bei Fortnite in den Hintergrundtexturen (Gras, Wasser, Himmel), seltsame Vierecke: Da...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben