Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein paar Fragen zur Pandora Akku, downgraden, etc
Diskutiere Ein paar Fragen zur Pandora Akku, downgraden, etc im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi.
Ich hab mir hier nun schon so einiges durchgelesen, aber bei einer Sache bin ich mir nicht so sicher.
Wenn ich aus meinem Akku nen Pandora...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein paar Fragen zur Pandora Akku, downgraden, etc Beitrag #1
H
Haumiblau
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Ich hab mir hier nun schon so einiges durchgelesen, aber bei einer Sache bin ich mir nicht so sicher.
Wenn ich aus meinem Akku nen Pandora Akku mache, kann ich dann anschließen das Teil auch zum Zocken nehmen, oder muss ich das Teil dann wieder "zurücksetzen"?
Brauch ich den Pandora Akku immer oder nur einmal zum downgraden, bzw. Custom FW drauf machen, bzw. magic Stick machen?
Momentan stell ich mir das so vor.
Pandora Akku machen (oder machen lassen)
Firmware druff machen
Zocken mit neuer Firmware MIT Pandora Akku
Ansich richtig was du geschrieben hast, nur du kannst den Pandora akku NICHT zum zocken verwenden, es sei denn die PSP is nur auf stanby, indem du vorher netzteil anschliesst und DANN pandora akku rein, dann geht das, aber du kriegst die PSP mit nem pandora akku nicht so eingeschaltet, dass du ins XMB kommst.
normalerweise macht man den akku, macht die psp(s) fertig die man HB fähig machen will und wandelt ihn anschliessend wieder in nen normalen akku um (is nur einma X drücken)
Ein paar Fragen zur Pandora Akku, downgraden, etc Beitrag #3
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
OCV schrieb:
Ansich richtig was du geschrieben hast, nur du kannst den Pandora akku NICHT zum zocken verwenden, es sei denn die PSP is nur auf stanby, indem du vorher netzteil anschliesst und DANN pandora akku rein, dann geht das, aber du kriegst die PSP mit nem pandora akku nicht so eingeschaltet, dass du ins XMB kommst.
normalerweise macht man den akku, macht die psp(s) fertig die man HB fähig machen will und wandelt ihn anschliessend wieder in nen normalen akku um (is nur einma X drücken)
Da muss ich dich Korriegieren.
Es ist Möglich einen Pandora Akku normal zu verwenden.
Und das geht so:
Man besortgt sich UPMS Pandora Maker
Dann startet man es.
Jetzt geht man unter IPL Tools und wählt dort Standart Boot.
Jetzt Bootet die PSP ganz Normal und du komst ins XMB.
Das Programm schreibt eine IPL File auf den Memorystick, das heisst es geht nur wen dein Memorystick drin ist
Ein paar Fragen zur Pandora Akku, downgraden, etc Beitrag #4
H
Haumiblau
Punkte Reaktionen
0
Okay.
Alles klar danke.
hat sich aber wohl schon erledigt, weil ich gerade mit m Arbeitskollegen gesprochen habe und der hat ne Pandora Batterie.
Ich werd ihm heute Nachmittag meine PSP mitgeben, und dann wird er die für mich downgraden.
Noch ne Frage:
Um den Magic Stick zu machen.
Muss ich dafür ne pandora Batterie drin haben, oder reicht es wenn ein CW FW
drauf ist?
Ich werd meine soeben erstandene PSP heute Abend meinem Arbeitkollegen mitgeben.
Nur bekomme ich morgen oder übermorgen erst mein 2GB Stick.
Kann ich da dann noch n magic Stick raus machen?
Und, wofür brauch ich eigentlich n Magic Stick genau?
Das is mir noch n bisserl unklar.
Sonst ne PM an mich, wenn es nich öffentlich erwähnt werden darf (bin gerad nich so sicher, ob der Magic Stick mit etwas illegelam zu tun hat)
Ein paar Fragen zur Pandora Akku, downgraden, etc Beitrag #5
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
Also der Magic stick is legal
Den brauchst du um mit der Pandora Battery eine PSP Downzugraden.
Also bringt es dir eigentlich gar nichts wen deine PSP ja schon Downgegradet wird.
Ein paar Fragen zur Pandora Akku, downgraden, etc Beitrag #6
S
scheffchoch
Gast
Haumiblau schrieb:
Sonst ne PM an mich, wenn es nich öffentlich erwähnt werden darf (bin gerad nich so sicher, ob der Magic Stick mit etwas illegelam zu tun hat)
eine pandorabattery hat einen veränderten "bootcode". eine normale batterie sagt der psp, das sie direkt ausm flash booten soll. die pandora sagt der psp jedoch, das sie das programm vom magic stick laden soll. dieses programm schreibt dann die fw, welche auf dem magic stick ist, direkt in den flash. nur so ist die pandora methode überhaupt möglich.
Ein paar Fragen zur Pandora Akku, downgraden, etc Beitrag #10
S
strato345
Punkte Reaktionen
0
Gibt es eine Step by Step Anleitung um eine PSP zu downgraden hab leider 3.73 drauf? Möchte auf 3.51m33 runter.
Ein paar Fragen zur Pandora Akku, downgraden, etc Beitrag #11
G
Gast220111
Gast
strato345 schrieb:
Gibt es eine Step by Step Anleitung um eine PSP zu downgraden hab leider 3.73 drauf? Möchte auf 3.51m33 runter.
Ein paar Fragen zur Pandora Akku, downgraden, etc Beitrag #13
S
strato345
Punkte Reaktionen
0
Was ist eine Psp mit CFW??
Bin totaler Neuling.
Ein paar Fragen zur Pandora Akku, downgraden, etc Beitrag #14
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
Eine CFW ist eine Gehackte FW
Mit der kanste dann Hombrews ausführen
Ein paar Fragen zur Pandora Akku, downgraden, etc Beitrag #15
S
strato345
Punkte Reaktionen
0
Also müste ich erst ne Psp mit CFW haben. Wie gesagt hab 3.73 drauf . Gibts keine andere möglichkeit??
Ein paar Fragen zur Pandora Akku, downgraden, etc Beitrag #16
H
Haumiblau
Punkte Reaktionen
0
Super, danke Jungs und oder Mädels ;-)
Weiß dann nun erst mal bescheit und weiß mir erst mal zu helfen.
Vielen Dank.
Ein paar Fragen zur Pandora Akku, downgraden, etc Beitrag #17
S
strato345
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hab was gelesen das mann den Akku umbauen kann
Könnt ihr mir weiterhelfen mit meiner PSP FW 3.73
Ein paar Fragen zur Pandora Akku, downgraden, etc Beitrag #18
A
AlexdaHousecat
Punkte Reaktionen
0
Ja, ist glaub ich auch relativ einfach.
Gibts auch nen eigenen beitrag im board.
Thread Name:
Psp slim downgraden ohne Fat.
Da ist eine Verlinkung zum Maxconsole Forum drinne, da steht wie.
Musst halt nur englisch können.
Ein paar Fragen zur Pandora Akku, downgraden, etc Beitrag #19
P
pspSunny
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend PSP-Gemeinde,
da ich nu auch stolzer besitzter einer PSP-Slim bin möchte ich nun auch meine PSP HB fähig machen.
Diverse TUT´s habe ich schon gelesen und mir auch schon einen "MAGIC MS" erstellt.
Nun zu meiner noch zu klärende Frage:
Kann ich meinen Akku in einer PSP Fat zur Pandorra umwandeln und dann in meiner benutzen oder ist die Pandorra Funktion in meiner SLim dann nicht gegeben?
Sollte es nicht gehen, werde ich wohl morgen "Doktor" spiele mit meinem Akku spielen dürfen *g*
mfg
Sunny
Ein paar Fragen zur Pandora Akku, downgraden, etc Beitrag #20
da ich nu auch stolzer besitzter einer PSP-Slim bin möchte ich nun auch meine PSP HB fähig machen.
Diverse TUT´s habe ich schon gelesen und mir auch schon einen "MAGIC MS" erstellt.
Nun zu meiner noch zu klärende Frage:
Kann ich meinen Akku in einer PSP Fat zur Pandorra umwandeln und dann in meiner benutzen oder ist die Pandorra Funktion in meiner SLim dann nicht gegeben?
Sollte es nicht gehen, werde ich wohl morgen "Doktor" spiele mit meinem Akku spielen dürfen *g*
Sry für meinen Spam hier aber:
Endlich ma ein User der sich ERST RICHTIG HIER EINLIEST und DANN postet, gibt es leider selten hier, aber freut mich das es das noch gibt:mrgreen:
ZU deiner Frage:
du kannst nen Akku in der fat erstellen und dann damit deine Slim crossgraden, aber auf dem magic stick müssen halt die dateien auch für PSP SLIM drauf sein, aber haste bestimmt schon so gemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Ein paar Fragen zur Pandora Akku, downgraden, etc
Ein paar Fragen zur Pandora Akku, downgraden, etc - Ähnliche Themen
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Welche cfw habe ich und wie kann man diese ändern?spoofer enfernen?: hey Leute
Ich habe mich eben erst angemeldet,bin also ziehmlich neu in sachen Forums.
Falls ich meine fragen an der falschen stelle schreibe...