Ein paar Fragen zur Pandora Akku, downgraden, etc

Diskutiere Ein paar Fragen zur Pandora Akku, downgraden, etc im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich mal wieder ;-) danke für die Antwort, dies war die fehlende Information und alle Zweifel sind damit bei mir beseitigt Ich habe die PSP Slim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein paar Fragen zur Pandora Akku, downgraden, etc Beitrag #21
ich mal wieder ;-)

danke für die Antwort, dies war die fehlende Information und alle Zweifel sind damit bei mir beseitigt
Ich habe die PSP Slim Daten auf dem MAGIC Stick, dank dem TUT vom Rächer war das ja kein Problem :)
Ich werde aus neugier beide Varianten Probieren ( Software und Hardware ), mein Akku liegt schon fein und sauber ohne bekleidung vor mir und wartet auf seine Operation.

Eine kleine Frage hätte ich da doch noch und zwar würde ich gerne Flash Backup erstellen, falls der CROSSGRADING Versuch fehlschlagen sollten. Ich hab zwar auf einem Board dieses "PSP FLash Copy" gefunden, aber keine Infos darüber ob sich das Tool auch lohnt.

MFG

P.S.
ah hab gerade den Post mit Johny 5´s FLash entdeckt :) werde mir das einmal zu gemüte führen, aber dennoch würde ich gerne etwas bestätigt haben und zwar :

da ab der FW 2.8 der Kernel 1.5 nicht mehr unterstützt wird kann man nicht mehr downgraden sondern nur noch crossgraden ( also auf die CFW die man haben will ) ergo brauche ich für jedes Update meiner Firmware den Pandorra Akku, auch wenn auf meiner PSP dann schon eine CFW ist? Ich frage deshalb, weil es für mich dann einfacher ist, einen Taster oder Schalter in meinen Akku einzubauen als immer meinen Kollegen mit der Fat PSP anzuhauen...

• Ein paar Fragen zur Pandora Akku, downgraden, etc

Anzeige

• Ein paar Fragen zur Pandora Akku, downgraden, etc Beitrag #22
Nope.
Wenn du einmal ne CFW drauf hast, dann bracuhst du keine pandora batterie mehr.
Kannst dann so updaten auf neuere CFW.

• Ein paar Fragen zur Pandora Akku, downgraden, etc Beitrag #23
Nope ist eine Verneinung, heißt so viel wie Nein oder Falsch.

• Ein paar Fragen zur Pandora Akku, downgraden, etc Beitrag #24
so mein Crossgrade hat wunderbar geklappt und das ohne Probleme :)
Ein sehr guter Guide vom Rächer :)
Nur das mit dem Akku hat bei mir nicht ganz so geklappt wie ich es wollte.
Mein Slim Akku passte am Anfang nicht in die FAT, bissel am Gehäuse gestrixt und sie passte rein nur ging die fette nicht an. Andersrum wars kein Ding....

Danke für die Info´s :)

MFG
Sunny

• Ein paar Fragen zur Pandora Akku, downgraden, etc Beitrag #25
SL PSP schrieb:
@ Haumblau was redest du für einen schrott ????

Wenn du schon cool sein willst dan schreib wenigstens NOOB richtig !

Hör ma das gespamme auf! vor allem nich behaupten jemand hat keine ahnung wenn mans selber nich besser weiss!
Glaub auch nich das er besonders cool sein wollte, und NOPE sollte man schon kennen:roll:

Wenn man ne CFW drauf hat braucht man auch keinen pandora akku mehr um auf ne neuere CFW zu kommen...

Na egal thema is ja geklärt also is jetz hier geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein paar Fragen zur Pandora Akku, downgraden, etc

Ein paar Fragen zur Pandora Akku, downgraden, etc - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Welche cfw habe ich und wie kann man diese ändern?spoofer enfernen?: hey Leute Ich habe mich eben erst angemeldet,bin also ziehmlich neu in sachen Forums. Falls ich meine fragen an der falschen stelle schreibe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben