Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche Hilfe bei Crash Car
Diskutiere Brauche Hilfe bei Crash Car im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hab heut das Spiel Crash Car downgeloadet und es läßt sich nicht auf der PSP spielen.Was mache ich falsch?
Downloaden bei dl.qj.net...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brauche Hilfe bei Crash Car Beitrag #1
G
game
Punkte Reaktionen
0
Hab heut das Spiel Crash Car downgeloadet und es läßt sich nicht auf der PSP spielen.Was mache ich falsch?
Downloaden bei dl.qj.net ,entpacken,Ordner auf PSP in GAME kopierrt.
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
PS4 Pro: Nach Reinigung kurz blaues Licht dann aus: Moin moin ihr lieben ich brauch mal Hilfe. Habe heute meine pro gereinigt. Angschlossen läuft, war aber noch sehr laut. Also ausgeschaltet...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti,
freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
PS3 Minecraft - Eigene erbaute Welt erscheint nach Download als kaputt auf PS3: Hallo Leute.
Ich bin neu hier.
Ich spiele seit eigenen Jahren Minecraft auf der PS3 und möchte jetzt meine erbauten Welten mit meinen Freunden...