Brauche Hilfe bei Crash Car

Diskutiere Brauche Hilfe bei Crash Car im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hab heut das Spiel Crash Car downgeloadet und es läßt sich nicht auf der PSP spielen.Was mache ich falsch? Downloaden bei dl.qj.net...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Brauche Hilfe bei Crash Car Beitrag #1
G

game

Punkte Reaktionen
0
Hab heut das Spiel Crash Car downgeloadet und es läßt sich nicht auf der PSP spielen.Was mache ich falsch?
Downloaden bei dl.qj.net ,entpacken,Ordner auf PSP in GAME kopierrt.

• Brauche Hilfe bei Crash Car Beitrag #2
hast du ne cfw?

• Brauche Hilfe bei Crash Car Beitrag #3
Na sicher,steht links im Profil.

• Brauche Hilfe bei Crash Car Beitrag #4
ups ja dann weis ich auch ned

• Brauche Hilfe bei Crash Car Beitrag #5
probier das einfach mit den verschieden game ordners aus :mrgreen:

• Brauche Hilfe bei Crash Car Beitrag #6
Thread-Titel geändert!

Bitte Forumsregeln beachten! In Zukunft werden solche Threads einfach gelöscht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Brauche Hilfe bei Crash Car

Brauche Hilfe bei Crash Car - Ähnliche Themen

Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
PS4 Pro: Nach Reinigung kurz blaues Licht dann aus: Moin moin ihr lieben ich brauch mal Hilfe. Habe heute meine pro gereinigt. Angschlossen läuft, war aber noch sehr laut. Also ausgeschaltet...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti, freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
PS3 Minecraft - Eigene erbaute Welt erscheint nach Download als kaputt auf PS3: Hallo Leute. Ich bin neu hier. Ich spiele seit eigenen Jahren Minecraft auf der PS3 und möchte jetzt meine erbauten Welten mit meinen Freunden...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben