Hab keine Ahnung mehr, was ich tun soll...

Diskutiere Hab keine Ahnung mehr, was ich tun soll... im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich sag mal Hallo als neuer User psp:-P Hab meine PSP (keine Slim) einem kollegen gegeben zum downgraden, heraus kam 3.71 M33 CFM, da ich nicht...
  • Hab keine Ahnung mehr, was ich tun soll... Beitrag #1
M

Milago

Punkte Reaktionen
0
Ich sag mal Hallo als neuer User psp:p

Hab meine PSP (keine Slim) einem kollegen gegeben zum downgraden, heraus kam 3.71 M33 CFM, da ich nicht viel Ahnung habe, wollte ich nicht eine gebrickte PSP.

Mein Problem jetzt, kein Homebrew läuft auf meiner kiste :neutral:

Habs mit gpsp, dedalus, xTyl und ein paar anderen probiert, es kommt immer der gleiche Fehler, ich könne es nich starten. Bei den Iso's is es das gleiche, wie bei einer Lotterie, wenn ich glück habe funzt das game, wenn nicht, dann halt kein Spielspass. Was soll ich jetzt tun? muss ich was in der M33 Config umstellen? UMD diseable hab ich schon aktiviert,....

danke für eure hilfe

Milago

• Hab keine Ahnung mehr, was ich tun soll... Beitrag #2
Also Estmal solltest du hier im forum nix über ISO's schreiben da das illegale Raubkopien von Original Spielen sind !

Nimm mal die SuFu (suchfunktion) rechts oben in der Statusleiste zwischen Neue Beiträge und Nützliche Links, da findest du bessere Auskunft !

• Hab keine Ahnung mehr, was ich tun soll... Beitrag #3
1. Kernel Version überprüfen - hast du 1.5 Kernel Version 2?
2. Kernel auf 1.5 stellen und nochma versuchen
3. ISO Talk in jeder Form unterlassen sonst Verwarnung

• Hab keine Ahnung mehr, was ich tun soll... Beitrag #4
Wie schon gesagt ISO ist gleich Raubkopie was denkst du dir dabei ?
Wenn das jemand herausfindet.:twisted:

• Hab keine Ahnung mehr, was ich tun soll... Beitrag #5
sry wegen dem raubkopien synonym, wüsst ich nich. is es dann gestattet über die roms zu quatschen? hab die sufu benutzt, jenste kombinationen ausprobiert, aber bring sie einfach nich zum laufen. den kernel habe ich in der config auf 1.5 gestellt nich auf 3.71, funzt trotzdem nicht. was ist mit version 2 gemeint?

Thema:

Hab keine Ahnung mehr, was ich tun soll...

Hab keine Ahnung mehr, was ich tun soll... - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben