Micro SD Kartenadapter für jede psp

Diskutiere Micro SD Kartenadapter für jede psp im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, gerade habe ich was sehr geiles gefunden. und zwar verkauft der online händler "divineo" einen adapter der es erlaubt micro sd karten für...
  • Micro SD Kartenadapter für jede psp Beitrag #1
P

PSP-King-07

Gast
Hallo,
gerade habe ich was sehr geiles gefunden.
und zwar verkauft der online händler "divineo"
einen adapter der es erlaubt micro sd karten für die psp zu nutzen.
der adapter sieht genau so aus wie ein normaler pro duo stick,doch er hat hinten einen schlitz für die micro sd karten

ich finde das ist mal echt geil.wenn man einmal so einen adapter hat,kann man immer verschieden große micro sd karten reintuhen.
der vorteil ist ja auch das die micro sd karten um einiges billiger als die pro duos sind.

ich werde mir so ein teil auf jeden fall bestellen,weiß nur noch wie,weil es im moment nur der divineo händler auch UK verkauft

hier mal ein bild;

und hier der link:

• Micro SD Kartenadapter für jede psp Beitrag #2
15P, sind etwa 20€.
Aber du musst bedenken, das Micro SDs nicht so schnell sind wie die Memorystick Pro Duos von Sony.
Ich hab hier einen originalen Stick und einen gefälschten und gerade bei Videos merkt man deutliche Geschwindigkeitsunterschiede.

• Micro SD Kartenadapter für jede psp Beitrag #3
so einen stick mit adapter giebts auch beim Mediamarkt
aber soweit ich weiß musst du da aufpassen, denn es kann sein das beim adapter unterschiede zur normale pro duo karte sind z.B. dicke abstand der kontakte usw.

denn das kartenlesegerät der psp ist eigentlich nur für die pro duo's gemacht worden !

Thema:

Micro SD Kartenadapter für jede psp

Micro SD Kartenadapter für jede psp - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Viele Super PSP Games für nur 5€ (neu): Der Onlinehändler Discoazul verkauft zur Zeit massen an PSP Games und das für nur 5€ Pro Game. Hier eine Liste der verfügbaren Games - Winning...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben