Must Have Homebrews

Diskutiere Must Have Homebrews im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, ich habe meine PSP schon länger, aber mit Homebrews etc. kenn ich mich noch ned wirklich aus! Wäre toll, wenn wir hier eine Liste mit den...
  • Must Have Homebrews Beitrag #1
K

Khazâd

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich habe meine PSP schon länger, aber mit Homebrews etc.
kenn ich mich noch ned wirklich aus!

Wäre toll, wenn wir hier eine Liste mit den beliebtesten/nützlichsten
Hombrews zusammen bekommen würden!

z.B.: die besten MediaPlayer
Games
Emulatoren
E-Mail Programme
etc.
und wo man sie downloaden kann.

Tut mir leid, wenn es schon einen ähnlichen Beitrag geben sollte,
oder wenn ich etwas falsches geschrieben haben sollte, wäre nett
wenn ihr mir das mitteilen könntet!

• Must Have Homebrews Beitrag #2
Schau dir mal unseren FAQ Bereich an, da werden viele nützliche Homebrews vorgestellt oder klick dich einfach mal durch den "Software PSP" Bereich, dann findest du bestimmt was. ;)

• Must Have Homebrews Beitrag #3
vielen dank für die info, ich schau ma was ich finde!

• Must Have Homebrews Beitrag #4
Thema:

Must Have Homebrews

Must Have Homebrews - Ähnliche Themen

Must Have Games PS3 Januar-Angebote: Hi Ps3-Community, Direkt zu Anfang möchte ich mich entschuldigen falls ich mich hier im falschen Bereich aufhalte. Ich bin recht neu in der...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
VidZone entwickelt neue TV-Sender: VidZone startet seine eigenen Musik-TV-Sender. Außerdem soll es weitere Verbesserungen und Features geben, denn am 11. Juni diesen Jahres wird...
[EMULATOR] ScummVM v 0.13.0: Den ScummVM Emulator sollte mittlerweile jeder kennen. Erst für den PC und diverse andere Plattformen erschienen, kann man mit ihm schon seit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben