Theme (selbst machen)

Diskutiere Theme (selbst machen) im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey, Ich habe erst vor kurzem eine PSP bekomen, bin also noch ein anfänger. Habe selber noch keine Custom Firmware, da ich gehört habe dass viele...
  • Theme (selbst machen) Beitrag #1
R

Rimida1414

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Ich habe erst vor kurzem eine PSP bekomen, bin also noch ein anfänger. Habe selber noch keine Custom Firmware, da ich gehört habe dass viele damit Probleme haben. Habe selber zur zeit nur die 3.80 drauf. Habe mir schon viele fertige themes draufgezogen. So habe mir nun auch den theme Maker runtergezogen, doch der will ganz komisch eFormate haben. WOllte also fragen, wie man die themes selber machen kann, und woher man die dazu erforderlichen Sachen kriegt?? Danke im Vorraus.... :razz:

• Theme (selbst machen) Beitrag #2
Mit dem Thememaker. Formate mit InrafanView ganz einfach zu ändern.

• Theme (selbst machen) Beitrag #3
Aha. Ok kannst du mir vielleicht n Paar links durchgeben, wo man die Sachen Downloaden kann??? Danke dir...:p
Also den Thememaker und Inrafanview? Ok danke dir sehr...

• Theme (selbst machen) Beitrag #5
Ok danke dir.. Die einzige Frage ist nur noch, woher kriege ich die Icons und so? :p

(sorry bin noch ein echter Anfänger)
:-(

• Theme (selbst machen) Beitrag #6
  • Theme (selbst machen) Beitrag #7
Sehr witzig...:?:

• Theme (selbst machen) Beitrag #8
Ja was wohl? Du wirst sie selber erstellen oder ein fertiges Icon umwandeln...

Thema:

Theme (selbst machen)

Theme (selbst machen) - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PSN und Internetbrowser funktioniert nicht!: Hallo liebe Leute, ich bin leicht am verzweifeln. Ich habe seit mehreren Jahren meine Playstation und nutze seit etwas 3 Jahren das Playstation...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Welche cfw habe ich und wie kann man diese ändern?spoofer enfernen?: hey Leute Ich habe mich eben erst angemeldet,bin also ziehmlich neu in sachen Forums. Falls ich meine fragen an der falschen stelle schreibe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben