PSP to TV Frage !

Diskutiere PSP to TV Frage ! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; ich hab mir jetzt das AV Componenten Kabel gekauft und es an meinen HDTV angeschlossen, soweit funktioniert auch alles Filme, Bilder und Musik...
  • PSP to TV Frage ! Beitrag #1
C

crusty99

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir jetzt das AV Componenten Kabel gekauft und es an meinen HDTV angeschlossen, soweit funktioniert auch alles Filme, Bilder und Musik werden in voller größe angezeigt. Nur bei den Spielen wird nur ca. die Hälfte des TV´s ausgenutzt. Meine Frage, ist das normal oder kann man da was umstellen das auch spiele in voller größe angezeigt werden?

detailm228wamqo6.jpg

• PSP to TV Frage ! Beitrag #2
Is normal, keine angst.
Geht einfach nicht besser.

• PSP to TV Frage ! Beitrag #3
ok danke, wenn es auf dem ganzen Bildschirm wäre könnte man ja glaub die pixel zählen oder? ;-)

• PSP to TV Frage ! Beitrag #4
kanst ja mal beim Fernseher umstellen das das Bild grösser wierd;)

• PSP to TV Frage ! Beitrag #5
Ich hab zu dem Thema noch ne allgemeine Basisfrage ^^
Ich könnt ein neues Thema im Newbie Bereich öffnen aber wenn der gerade schon da ist :)
Gibt es ne Möglichkeit meine PSP FAT an mein TV Gerät anzuschließen oder geht das nur mit der Slim? Wenn ja was für ein Kabel bräuchte ich?

Falls es schon ein Topic mit diesem Thema, Frage gibt könnt ihr mir gerne den Link angeben...Hab gerade keine Zeit das forum zu durchsuchen ^^
Danke!

• PSP to TV Frage ! Beitrag #6
Du kanst die FAt via USB an den PC nmachen.
oder:

das:

• PSP to TV Frage ! Beitrag #7
Du kannst auch einfach sagen das es nicht geht...außer man ist Professor Super Schlau Umbau Experte.....

Aber auf dem PC Monitor kann ich mit meiner PSP spielen?

• PSP to TV Frage ! Beitrag #8
naja.... man bekommt das bild drauf ja.... spielen.... nun ja ist ne andere sache also bei mia wars sehr ruckelnd aber ich habe ja auch ne ne langsame USB Verbindung vielleicht gehts ja mit diesen high speed dingern?!

• PSP to TV Frage ! Beitrag #10
was zur hat das mit dem thema zu tuen?!?!

1. uhr alt, gibts auch mit dem DS
2. wie schon gesagt, wie kommst du jetzt darauf? o_O

• PSP to TV Frage ! Beitrag #11
@PSP-Freak
Is nicht egal....schreib gefälligst sinvolles.....
Die meisten Mods kriegen nen dicken Hals wenn sie sowas sehen! (Ich eingeschlossen)

@Voldo
Brauch man dafür den nen bestimmten HB oder klappt das auch so?

• PSP to TV Frage ! Beitrag #12
Wen du mit HB Homebrews meinst.... jap.
Mann muss ein Programm auf dem PC und auf der PSP laufen lassen und noch nen Driver installieren aber frag mich nicht wie das ding hieß ist schon länger her und mit der Slim klappt das ding glaube auch nicht.
Und wie gesagt, bei mir zumindest lief es langsam bis garnicht.
Eventuel lags auch an den Games ka.

• PSP to TV Frage ! Beitrag #13
also ich muss sagen wenn man irgendwo die teile für des umbauen wo gameking meinte herkriegt is es ned so schwer des ja eigentlich nur die eine platte auswechseln fertig.

• PSP to TV Frage ! Beitrag #14
MaV schrieb:
@PSP-Freak
Is nicht egal....schreib gefälligst sinvolles.....
Die meisten Mods kriegen nen dicken Hals wenn sie sowas sehen! (Ich eingeschlossen)

So siehts auch aus, das forum verwandelt er immer wieder in einen chat=;

Thema:

PSP to TV Frage !

PSP to TV Frage ! - Ähnliche Themen

Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
Sound Probleme: Hey, ich habe ein seltsames Sound Problem. Vor ca 3 Wochen musste ich kurzfristig in eine andere Wohnung und habe meine ps4 mitgenommen. Dort...
2160p (HDR) Monitor/TV 27-30 Zoll: Moin, :-) ich suche einen 2160p (HDR) Monitor oder TV, mit einer Größe von ca. 27-30 Zoll. Ich habe beide aktuellen Spielekonsolen und habe...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
  • JohnnyxLoulp
Oben