Frage zu Pandora Akku

Diskutiere Frage zu Pandora Akku im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Yo, auch wenn ich nie was poste hier, les ich aber immer mit, hab am anfang 0 plan gehabt, aber jetz hab ich mit Hilfe der ganzen Anleitungen hier...
  • Frage zu Pandora Akku Beitrag #1
S

Schnüffelstück

Punkte Reaktionen
0
Yo, auch wenn ich nie was poste hier, les ich aber immer mit, hab am anfang 0 plan gehabt, aber jetz hab ich mit Hilfe der ganzen Anleitungen hier Firmware 3.71m33 drauf und bin auch schwer am homebrew nutzen, nun meine Frage:

Ich will mir aus meinem 256MB stick nen Magic Stick machen, mit dem ich sowohl Fat als auch slim PSPs per pandora akku flashen kann, geht das?

Also das beide PSPs mit dem Magic Stick downgradebar sind, ohne das ich den stick verändern muss...

Und gibt es ein programm mit dem ich den pandora akku einfach die ganze zeit als service battery lassen kann in verbindung mit dem magic stick?

Hab ma davon gehört es gäbe son programm, wenn der WLAN schalter aus is und man macht an kommt das XMB und wenn man WLAN an macht kommt das pandora menü, geht das und wenn ja wie?
Oder es war mit L gedrückt halten oder so, kein plan...

Und warum kann man nich einfach den inhalt eines magic sticks kopieren und auf nen andern einfügen, so dass er geht? warum muss man erst son dateisystem extra kreiren damit das geht?

Wär cool wenn mirt einer die 3 fragen beantwortet\\:D/

Ach ja noch was: wie form ich Homebrew Programme die nur unter 1.5 gehen in ISO dateien um damit sie auch auf der slim laufen?

• Frage zu Pandora Akku Beitrag #2
Hallo,
in dem Pack hier ist ein Programm mit dem du ganz einfach einen Pandora erstellen und wieder vernichten kannst ist immer eine Sache von 2min, es läuft halt wie ein Homebrew. Falls du nicht genügend Zeit hast schreib mich per Email oder PN an dann schick ich dir nur das Programm und nicht den ganzen Ordner.

Zu Frage 2: Weiß ich nicht, allerdings würde ich es nicht machen.

• Frage zu Pandora Akku Beitrag #3
such mal nach "UPMS", damit wäre die erste frage schon erledigt.

Frage 2:
ich hoffe, ich erzähle nichts falsches. aber man muss das programm richtig auf dem MS installieren, einfach raufkopieren geht halt nicht.

frage 3.

Thema:

Frage zu Pandora Akku

Frage zu Pandora Akku - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Pandora akku kann ich mit dem spieln so ohne netzanschluss ?: Also mal ein paar fragen wer cool wenn jemand was dazu weis .# 1. Ich hab mir ein pandora akku bestellt unter sexy-konsole.de er ist zwar noch...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
[TUT] PSP Pandora Akku erstellen und PSP Cracken: Hallo und Wilkommen zu meinem Tutorial wie man sich nen Pandora Akku erstellt und mit dem PSP Grader v008 nen Magic Memory Stick erstellt Ich...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben