FW 3.80

Diskutiere FW 3.80 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo zusammen hab die neue firmware aktualisiert nämlich die 3.80 aber jetz kann ich die heruntergeladene spiele nicht mehr spielen. mein freund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FW 3.80 Beitrag #1
L

lidim10

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
hab die neue firmware aktualisiert nämlich die 3.80 aber jetz kann ich die heruntergeladene spiele nicht mehr spielen.
mein freund hat es auf 3.71 m33-4 aktualisiert aber jetz habe ich 3.80 aktualisiert
was muss ich tuen zum wieder heruntergeladene spiele zu spielen????
ich bin ein anfänger also keine schwierige begriffe hehe... und bitte schrit für schrit erklärenpsp:?:
ich bitte um hilfee:( :(

• FW 3.80

Anzeige

• FW 3.80 Beitrag #2
lidim10 schrieb:
hallo zusammen
hab die neue firmware aktualisiert nämlich die 3.80 aber jetz kann ich die heruntergeladene spiele nicht mehr spielen.
mein freund hat es auf 3.71 m33-4 aktualisiert aber jetz habe ich 3.80 aktualisiert
was muss ich tuen zum wieder heruntergeladene spiele zu spielen????
ich bin ein anfänger also keine schwierige begriffe hehe... und bitte schrit für schrit erklärenpsp:?:
ich bitte um hilfee:( :(

1. Fehler: Hier im Forum sind Anfragen über ISOS VERBOTEN!
2. Fehler: Ohne sich zu informieren von einer Custom Firmware auf eine original sony upgraden und sich wundern warum die ISOS nich mehr gehen xD

Wegen der Firmware kriegste hier sicherlich Hilfe, aber ganz bestimmt nich was die Isos betrifft, weitere anfragen wie man die startet haben eine Verwarnung zur Folge.

Geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FW 3.80

FW 3.80 - Ähnliche Themen

Fortschritt wird nicht mehr geladen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch : Seit kurzem scheinen meine Spielstände nicht mehr geladen werden...