FW 3.80

Diskutiere FW 3.80 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo zusammen hab die neue firmware aktualisiert nämlich die 3.80 aber jetz kann ich die heruntergeladene spiele nicht mehr spielen. mein freund...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FW 3.80 Beitrag #1
L

lidim10

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
hab die neue firmware aktualisiert nämlich die 3.80 aber jetz kann ich die heruntergeladene spiele nicht mehr spielen.
mein freund hat es auf 3.71 m33-4 aktualisiert aber jetz habe ich 3.80 aktualisiert
was muss ich tuen zum wieder heruntergeladene spiele zu spielen????
ich bin ein anfänger also keine schwierige begriffe hehe... und bitte schrit für schrit erklärenpsp:?:
ich bitte um hilfee:( :(

• FW 3.80

Anzeige

• FW 3.80 Beitrag #2
lidim10 schrieb:
hallo zusammen
hab die neue firmware aktualisiert nämlich die 3.80 aber jetz kann ich die heruntergeladene spiele nicht mehr spielen.
mein freund hat es auf 3.71 m33-4 aktualisiert aber jetz habe ich 3.80 aktualisiert
was muss ich tuen zum wieder heruntergeladene spiele zu spielen????
ich bin ein anfänger also keine schwierige begriffe hehe... und bitte schrit für schrit erklärenpsp:?:
ich bitte um hilfee:( :(

1. Fehler: Hier im Forum sind Anfragen über ISOS VERBOTEN!
2. Fehler: Ohne sich zu informieren von einer Custom Firmware auf eine original sony upgraden und sich wundern warum die ISOS nich mehr gehen xD

Wegen der Firmware kriegste hier sicherlich Hilfe, aber ganz bestimmt nich was die Isos betrifft, weitere anfragen wie man die startet haben eine Verwarnung zur Folge.

Geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FW 3.80

FW 3.80 - Ähnliche Themen

Fortschritt wird nicht mehr geladen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch : Seit kurzem scheinen meine Spielstände nicht mehr geladen werden...
Lizenz Problem: Hallo hab ein Fehler mit der Ps4 mit Lizenz wiederherstellen. Anfangs stand es irgendwas mit du warst oder bist bei einem anderen ps4 angemeldet...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Problem mit Coop-Modus Wolfenstein youngblood PS4: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir Wolfenstein Youngblood gekauft und zwar die Deluxe Edition mit buddy pass. Es heißt ja, das...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben