PSP stellt einfach ab

Diskutiere PSP stellt einfach ab im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Zusammen Eigentlich bin schon etwas zu alt für PSP doch meine Tochter ist gerade in das Alter gekommen, wo sie auf PSP abfährt...
  • PSP stellt einfach ab Beitrag #1
W

westie

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen

Eigentlich bin schon etwas zu alt für PSP doch meine Tochter ist gerade in das Alter gekommen, wo sie auf PSP abfährt.

Folgendes Problem ist an einem neuen PSP aufgetreten:

Beim laden vom Spiel "Sims gestrandet" bleibt das Spiel hängen und nach ca. 3-4 Skunden stellt der PSP ab. Auch ist es schon vorgekommen dass während dem spielen der PSP abstellt. Der PSP wurde heute getauscht, jedoch auch beim neuen PSP tritt das gleiche Problem auf. Es ist eine orginale Sony Speicherkrte drin auch das Spiel ist orginal. Wo kann das Problem liegen. An der Speicherkarte ,am Spiel oder was? Oder müsste zuerst ein Update gemacht werden? Wer weiss Rat?
Gruss Westie

• PSP stellt einfach ab Beitrag #2
Ersteinmal müssten wir die firmware wissen.

Die findst du unter einstellungen, systemeinstellungen, systeminformation.

• PSP stellt einfach ab Beitrag #3
Hallo zusammen

Die Version ist 3.60 also nicht die neuste Version

Gruss Westie

• PSP stellt einfach ab Beitrag #4
ich vermute mal es liegt ab der UMD...

• PSP stellt einfach ab Beitrag #5
Hallo Wood

UMD ??? Hilf mir kurz weiter.....

Gruss Westie

• PSP stellt einfach ab Beitrag #6
UMD sind discs für die psp, es könnte sein das diese zimlich zerkratzt ist oder der umd-laufwerk ist kaputt

• PSP stellt einfach ab Beitrag #7
Ich denke auch das der fehler bei der umd liegt.
Wenn es an der firmware liegen würde, dann würde nur eine fehlermeldung kommen....

Putze die disc mal richtig und versuche es dann nocheinmal.

• PSP stellt einfach ab Beitrag #8
Hallo Zusammen

Besten Dank für den Tip hat jedoch nichts gebracht, Laufwerk kann es nicht sein da es bereits der zweite PSP ist (der erste wurde ersetzt) UMD ist neu und hat auch keine Kratzer oder so.

Gruss Westie

• PSP stellt einfach ab Beitrag #9
am laser vllt. is des spiel aus deutschland? vllt. is es ja ne englische und deswegen spinnts

• PSP stellt einfach ab Beitrag #10
Ist nur die PSP ersetzt worden oder auch der Akku?

• PSP stellt einfach ab Beitrag #11
Hallo,
Das Spiel ist deutsche Version und es wurde ein komplett neues Gerät geliefert.

• PSP stellt einfach ab Beitrag #12
welches spiel is es denn? also sowas wundert mich ja hab ich no nie gehört
-----
wo hast du denn spiel und psp gekauft

• PSP stellt einfach ab Beitrag #13
versuch doch einfach mal auf gut Glück das Spiel umzutauschen?! vllt. läufts mit ner anderen umd? so ne scheibe muss man nicht komplett zerkratzen, um sie unbrauchbar zu machen - manchmal reicht (leider) schon ein winziger Kratzer oder n staubkörnchen an der richtigen (falschen?) stelle auf der Datenträgeroberfläche.

Edit: Stürzt das Sytem immer an der selben Stelle ab? das würde meine Befürchtung (bzw. die meiner Vorposter) bestärken.

• PSP stellt einfach ab Beitrag #14
es kann auch mal an nem spielfehler handeln das da beim brennen fehrler aufgetreten sind oder so kann alles sein

• PSP stellt einfach ab Beitrag #15
Hallo Zusammen

PSP läuft jetzt normal habe FW3.8 geladen, Speicherkarte formatiert, PSP mal richtig geschüttelt und ihm angedroht falls er jetzt wieder abstellt werfe ich ihn in den Müll. Und siehe da bis jetzt hat er nicht mehr abgestellt........

Gruss Westie

• PSP stellt einfach ab Beitrag #16
PSP_Freak91 schrieb:
am laser vllt. is des spiel aus deutschland? vllt. is es ja ne englische und deswegen spinnts

Da beweist uns aber einer, das er keine ahnung hat.](*,)

• PSP stellt einfach ab Beitrag #17
^^
Es könnte auch sein das du den W-Lan Schalter beim spielen auf "on" hast und du W-Lan-Energiesparmodus aktiviert hast.

• PSP stellt einfach ab Beitrag #18
Lubam, könntest du bitte, bitte aufhören irgendwelchen müll in die Threads zu schreiben???
Lies doch bitte nach was geschrieben wird.
Ich halt hier auch meisten meine Klappe, und jedesmal stolpere ich über deine Blöden beiträge.

• PSP stellt einfach ab Beitrag #19
soory OVC ich hab 2 beiträge angeschaut und versehentlich falsch gepostet

Thema:

PSP stellt einfach ab

PSP stellt einfach ab - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
PS3 - Spiele stürzen ab, frieren ein: Hi, habe mir hier im Board einiges Durchgelesen aber noch keine Lösung gefunden, wenn einer von euch Rat weiß währe ich ihm sehr dankbar. Meine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben