Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie Vista auf meine PSP
Diskutiere Wie Vista auf meine PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe eine Version Von Vista für die PSP gedownloadet hab aber keine Ahnung wie ich es überhaupt auf miene PSP bekomme !
und weiß auch nicht...
Wie Vista auf meine PSP Beitrag #1
F
FeindFlug
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Version Von Vista für die PSP gedownloadet hab aber keine Ahnung wie ich es überhaupt auf miene PSP bekomme !
und weiß auch nicht über mögliche Risiken bescheid
is dannn das auswahl menu mit musik video usw. dann weg ??
kann mir jemand erklähren wie man es auf die PSP bekommt und anwenden kann ???!!!
wenn du mir in etwa erklähren kannst wat das is ?!
Wie Vista auf meine PSP Beitrag #4
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
ich sehs schon das ist eine Spezielle FW die dir ermoeglichst Homebres also speziele Programme usw zu benutzen. Und so eine brauchst du um diese Vista abspielen zu koennen.
Um deine kommende Frage zu beantworten: So einfach kriesgt du sie nicht. Du brauchst jemanden der bereits eine CFW besitzt. Es gibt aber auch ein billig Vista welches du ohne CFW ueber deinen Browser benutzen kannst.
PS4 überhitzt und geht aus: Moin Leute,
meine playstation überhitzt ständig und habe schon einiges versucht und komme einfach nicht weiter.
Erstmal zum Problem:
In spielen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen,
ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...
Falsche Auflösung: Guten Tag,
Ich hatte heute folgende Situation:
Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...