UPDATE geht nicht

Diskutiere UPDATE geht nicht im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo, Nach dem ich die Suche benutzte und nicht genaues fand möchte ich folgende Problem beschreiben: Ich möchte neue Soft 3,8 einspielen,laut...
  • UPDATE geht nicht Beitrag #1
S

ssslonnn

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Nach dem ich die Suche benutzte und nicht genaues fand möchte ich folgende Problem beschreiben:

Ich möchte neue Soft 3,8 einspielen,laut Sony wird auch immer aktuele emfohlen.

Ich lade mir Soft 3,8 in die Ordner PSP/GAME/UPDATE dann über PSP-Konsole gehe auf Spiel/Memory Stick/dort finde ich auch runtergeladene 3,8 Soft welche ich auch starte.
PSP startet vom neu (Bild wird schwarz) und dann kommt folgende Text"Das Spiel konnte nicht gestartet werden" und alles bleibt bei altem.
------

Auf dem PSP Konsole wenn ich zur Spiel dann zur (PSPtm -Aktualisierung)gehe wo Version 2,80 steht draufdrücke kommt folgende Info: Die System-Software auf Ihrem PSPtm-System ist Versyon 3,60.KEINE AKTUALISIERUNG ERFORDERLICH.

Jetzt versteh ich nicht ganz!

-Sony meint immer aktuel drauf machen.
-tm zeigt 2,80 und nach dem Aktivierung 3,60!

Ist es eigentlich der Grund warum 3,80 nicht einspielbar ist oder bin ich nur so BLÖD!

ich danke in voraus.

• UPDATE geht nicht Beitrag #2
-Hast du eine UMD drinne?
Vielleicht liegt es daran (kommt ein Fehler Code [eine Codierung]).

-Welche Firmware hast du zur Zeit drauf?

-Hast du dein Netzteil aufgeladen?

• UPDATE geht nicht Beitrag #4
ATeKa schrieb:

Ich habe noch Mal probiert jetzt aber mit dem Netzkabel und UMD rausgeholt.
Alle 10 Schritte wiederholt und immer gleiche!"Spiel kann nicht gestartet werden"
:-(

Was ich auch interessant fand wenn ich eine kostenlose Probespiel-Datei auf gleiche Weisse lade kommt folgende Info " kapute Datei"

Aber es geht mir um neue Soft!Ich finde die Fehler nicht.

mfg
-----
m@dt schrieb:
-Hast du eine UMD drinne?
Vielleicht liegt es daran (kommt ein Fehler Code [eine Codierung]).

-Welche Firmware hast du zur Zeit drauf?

-Hast du dein Netzteil aufgeladen?

1)- UMD rausgehohlt.
2)- laut PSP 3,60
3)- Ja das habe ich auch probiert.

Kann es sein dass Soft auf dem PSP (3,60) tatsächlich nicht so alt ist und will sich so zu sagen mit neue 3,80 nicht überspielen?

mfg

• UPDATE geht nicht Beitrag #5
ssslonnn schrieb:
Kann es sein dass Soft auf dem PSP (3,60) tatsächlich nicht so alt ist und will sich so zu sagen mit neue 3,80 nicht überspielen?
schwachsinn, versuchs mal erstmal mit der fw 3.71

• UPDATE geht nicht Beitrag #6
wood schrieb:
schwachsinn, versuchs mal erstmal mit der fw 3.71

Danke!Es hat geklapt.

Es war aber trotzdem komisch.

Ich löschte zuerst geladene 3,80 vom PSP-Ordner und ladete an diese Stelle 3.71. Als ich Soft über Konsole aktuelisieren wollte , stand es aber 3,80 zum aktuelisieren trotz dem dass ich die löschte und 3,71 einspielen wollte.

Internet Radio vorhanden so wie bei dem 3,80 sein sollte.

mfg

Thema:

UPDATE geht nicht

UPDATE geht nicht - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Nach Update 4.7 PS 4 unbrauchbar: Liebe PS4 Gemeinde, nach dem Update auf 4.7 habe ich erhebliche Probleme mit meiner PS 4. Seit dem Update war das System sehr langsam und...
Seit Update auf 4.7 kein WLAN und Bluetooth: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe folgendes Problem. Seit dem Update auf 4.7 vor paar Tagen hat meine 160er Slim kein Wlan und...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben