Keine MUsik, Keine VIdeos, Keine Fotos

Diskutiere Keine MUsik, Keine VIdeos, Keine Fotos im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich kann mit meiner psp keine musik abspielen! hat eigentlich das richtige format!!! bloß abspielen kann sie es nicht.! muss man die dateien...
  • Keine MUsik, Keine VIdeos, Keine Fotos Beitrag #1
W

Wnigga

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mit meiner psp keine musik abspielen! hat eigentlich das richtige format!!! bloß abspielen kann sie es nicht.! muss man die dateien irgenwie konvertieren oder so!??!?

mfg

WNigga

• Keine MUsik, Keine VIdeos, Keine Fotos Beitrag #2
MP3 kann die PSP standardmäßig abspielen, WMA muss man erst aktivieren. Andere Formate kann sie leider nicht.

mfg ATeKa

• Keine MUsik, Keine VIdeos, Keine Fotos Beitrag #3
doch sie kann noch aac.

• Keine MUsik, Keine VIdeos, Keine Fotos Beitrag #4
  • Keine MUsik, Keine VIdeos, Keine Fotos Beitrag #5
Wenn du, wie ich vermute, sie per CD auf den PC geldaen hast, dann sind sie *.WMA. Dieses Format kann erst abgespielt werden wenn du eine Internet verbindung mit der PSP hast. Gehe bei der PSP > Einstellungen > System Einstellungen > WMA_Widergabe aktivieren. Dann sollten die Songs gehen.

Ansonsten suchst du ein Tool mit dem du WMA zu MP3 machen kannst.

• Keine MUsik, Keine VIdeos, Keine Fotos Beitrag #6
ich glaub die WMA's dürfen auch kein kopierschutz haben

• Keine MUsik, Keine VIdeos, Keine Fotos Beitrag #7
Solange mann sie auf den PC bringt wirds schon gehen...

Thema:

Keine MUsik, Keine VIdeos, Keine Fotos

Keine MUsik, Keine VIdeos, Keine Fotos - Ähnliche Themen

PS3 SuperSlim und mp4-Videos: Hallo, bin noch ganz neu hier im PS3 Forum ...:clap: Kann ich an meiner PS3 SuperSlim mp4-Videos von einem USB-Stick/ext. USB Medium abspielen und...
Videos auf PS3 abspielen: hey ich wollte mir grade ein paar serien auf meine ps3 machen, habe sie auf den usbstick gezogen angeschlossen und da stand defekte dateien bei 3...
Probleme beim abspielen von Videos: Hallo Leute, ich benötige mal euer Fachwissen. Die Suche durch das Forum hat mir leider nicht geholfen. Ich habe Probleme bei Abspielen von...
Mal wieder BLOD, nur diesmal ab und zu? Evtl Festplatte?: Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig bin neu im Forum. Also habe folgendes Problem, ich habe mir von nem bekannten einfach aus Jux ne PS4 mit...
Aufnahmen bearbeiten: Hallo liebe Gemeinde, Ich wollte mal fragen,ob es möglich ist,das ich die Liveaufnahmen(sharebutton) auf einen stick speichere,von dort aus in den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben