Paar Noob-Fragen zu MHF 2

Diskutiere Paar Noob-Fragen zu MHF 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo hab mal paar Fragen zu Monster Huner Freedom 2 1. Kann ich die Quests nur bei der Frau mit den langen Haaren am Feuer an nehmen. Oder...
  • Paar Noob-Fragen zu MHF 2 Beitrag #1
K

-kaan-

Punkte Reaktionen
0
Hallo hab mal paar Fragen zu Monster Huner Freedom 2

1.
Kann ich die Quests nur bei der Frau mit den langen Haaren am Feuer an nehmen. Oder bekomme ich mit der Zeit von irgend wo anders Quests ?

2.
Werde ich auch noch andere Landschaften oder Höhlen antreffen als die "standart" Map ??

3.
Gibs bei MHF 2 verschiedene Stufen die ich erreichen werde ? Beispielsweise wie bei WOW ??

Vielen Dank,

-Kaan-

• Paar Noob-Fragen zu MHF 2 Beitrag #2
1. wenn du weiterkommst kannst du mehr machen. 2. es gibt 6 verschiedene gebiete 3. bis zu jägerrang 6

• Paar Noob-Fragen zu MHF 2 Beitrag #3
Cool, danke für die Antworten Lubam.

Kaan

• Paar Noob-Fragen zu MHF 2 Beitrag #4
-kaan- schrieb:
Hallo hab mal paar Fragen zu Monster Huner Freedom 2

1.
Kann ich die Quests nur bei der Frau mit den langen Haaren am Feuer an nehmen. Oder bekomme ich mit der Zeit von irgend wo anders Quests ?

2.
Werde ich auch noch andere Landschaften oder Höhlen antreffen als die "standart" Map ??

3.
Gibs bei MHF 2 verschiedene Stufen die ich erreichen werde ? Beispielsweise wie bei WOW ??

Vielen Dank,

-Kaan-

1. Du kannst noch Quest in der Gilde annehmen (die ist in dem Haus bei der die Oma mit dem großen Rucksck davorsteht).

2. Es gibt mehr als nur 6 Karten! Es gibt insgesamt 9 Karten:
-Gebirge, Wald & Hügel, Dschungel, Vulkan, Sumpf, Turm, Fort, Schlachtfeld und Stadt (kann sein dass ich was vergessen hab).

3. Nur in der Gilde.

*klugscheiß*

• Paar Noob-Fragen zu MHF 2 Beitrag #5
^^ Wenn er so weit kommt.

EDIT:
Festung usw. ia doch ab JR 5 oder 6?

• Paar Noob-Fragen zu MHF 2 Beitrag #6
ich wollts ja nur mal gesagt haben8-[ .
Außerdem hab ich 3 Karten vergessen (sin mir grad erst eingefallen!):

-Schloss Schrade
-Große Arena
-und kleine Arena (ich hab bis jetzt nur ein Quest in der kleinen Arena, und den hab ich gedownloadet^^)

• Paar Noob-Fragen zu MHF 2 Beitrag #7
danke euch allen....=D>

• Paar Noob-Fragen zu MHF 2 Beitrag #8
..::$v€n::.. schrieb:
ich wollts ja nur mal gesagt haben8-[ .
Außerdem hab ich 3 Karten vergessen (sin mir grad erst eingefallen!):

-Schloss Schrade
-Große Arena
-und kleine Arena (ich hab bis jetzt nur ein Quest in der kleinen Arena, und den hab ich gedownloadet^^)

25 Felynes killen, JR 1 < stimmts?

• Paar Noob-Fragen zu MHF 2 Beitrag #9
  • Paar Noob-Fragen zu MHF 2 Beitrag #10
Und schon mal im Vorraus:
Sachen mit "+" zb. TigrexKralle+ oder MonsterKnochen+ (was du sehr oft vermissen wirst XD) bekommst du erst ab Jr.4 (gilde oder alten Frau)

Ausserdem streichel das schwein jedes mal (musst "X" drücken wenn es ganz kurz ein herzchen über dem kommt) der bringt dir glück, hat mir schon oft geholfen :roll:

mfg Legend of Kingdom Hearts

• Paar Noob-Fragen zu MHF 2 Beitrag #11
Lengend-Of-Kingdom-Hearts schrieb:
Und schon mal im Vorraus:
Sachen mit "+" zb. TigrexKralle+ oder MonsterKnochen+ (was du sehr oft vermissen wirst XD) bekommst du erst ab Jr.4 (gilde oder alten Frau)

Ausserdem streichel das schwein jedes mal (musst "X" drücken wenn es ganz kurz ein herzchen über dem kommt) der bringt dir glück, hat mir schon oft geholfen :roll:

mfg Legend of Kingdom Hearts

Ich bin JR 3 und auf JR 2 hab ich bereits 6 Monsterknochen + bekommen. ^^

• Paar Noob-Fragen zu MHF 2 Beitrag #12
Ich meine mit den Quests in der gilde

• Paar Noob-Fragen zu MHF 2 Beitrag #13
Also ich hab das Game auch aber um es jetzt mal bescheiden auszudrücken bin ich nicht gerade der hammer... welche waffenarten nehmt ihr?

mitm großschwert komm ich zwar einigermaßen vorran aber manche gegner kommen mir doch schon unbesiegbar vor is das normal am Anfang?^^

• Paar Noob-Fragen zu MHF 2 Beitrag #14
da du sagst, du bist nich grad der hammer, gehe ich davon aus, das noch nich sehr weit bist :D

mein tipp: spiel mit jeder waffenart einemal ne missi, wo du kutku legen musst, schau, mit welcher du ihn am besten packst (auch vom gefühl her) und spezialisier dich auch sie

später wirste verschiedene benutzen MÜSSEN aber für den anfang gehts so ... bis dahin kennste dich mehr aus und lernst alle vor- und nachteile

• Paar Noob-Fragen zu MHF 2 Beitrag #15
Hast recht sonderlich weit bin ich nicht^^ ich werds mal ausprobieren... aber gibts eig. so allgemein ne waffe mit der man am anfang am besten die monster legt oder ist am anfang jede waffe gleich gut und es kommt wirklich nur auf den Spieler selbst an?!

• Paar Noob-Fragen zu MHF 2 Beitrag #16
:mrgreen: naja, wenn du so fragst...das langschwer/katana

damit gehts anfangs am leichtesten

aber monoblos z.B. lagste mit ner katana sehr schwer

• Paar Noob-Fragen zu MHF 2 Beitrag #17
Das hab ich mir fast gedacht weil ich genau dieses Langschwert im mom benutze und ich finde es klappt doch am besten, aber wie du schon gesagt hast werd ich mich darauf nicht ausruhen können...

• Paar Noob-Fragen zu MHF 2 Beitrag #18
Kritte schrieb:
Das hab ich mir fast gedacht weil ich genau dieses Langschwert im mom benutze und ich finde es klappt doch am besten, aber wie du schon gesagt hast werd ich mich darauf nicht ausruhen können...

sehr einsichtig ^^

• Paar Noob-Fragen zu MHF 2 Beitrag #19
bleibt mir ja sonst nichts übrig...^^

Thema:

Paar Noob-Fragen zu MHF 2

Paar Noob-Fragen zu MHF 2 - Ähnliche Themen

[Review] Dragon Age Inquisition: Wieder einmal stürzen sich Bioware und EA in die Welt von Dragon Age. Dieses Mal im neuesten Teil "Dragon Age Inquisition". Nach den...
Zu Black Ops 2 Zombie-Modus ein paar Fragen.: Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift beschrieben, wollte ich ein paar Fragen über Zombie-Modus, fragen, weil es mich einfach langsam...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben