Wie viel Wert?

Diskutiere Wie viel Wert? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi, ich wollte meine PSP verkaufen um mir den Eee PC holen zukönnen. Deswegen wollte ich fragen wie viel ich verlangen kann. Ich hatte eine PSP...
  • Wie viel Wert? Beitrag #1
M

M@rio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich wollte meine PSP verkaufen um mir den Eee PC holen zukönnen. Deswegen wollte ich fragen wie viel ich verlangen kann. Ich hatte eine PSP die jedoch kaputt ging, wegen der Garantie habe ich eine nagelneue von Sony bekommen

ICh habe:

PSP mit FW 3.52 M33-4
RIgde Racer, GTA LCS, Pursuit Force, Splinter Cell, 1 GB Memory Stick, Die originale SChutzhülle die dabei war. Ein Tuch um das Display reinigen. Halt alles Was beim GIGA Pack dabei war.

Hoffe auf Antwort.

Mfg Mario

• Wie viel Wert? Beitrag #2
naja ich würde mal so 150 € sagen bekommst dafür mehr glaube ich nicht psp:-D

• Wie viel Wert? Beitrag #3
wenn du sie bei Ebay verkaust bekommst du sicher 200€. Hab damals meine Fat PSP auch da verkauft OHNE Spiele und so nur mit CFW 3.40oe und hab 220€ bekommen.

• Wie viel Wert? Beitrag #4
ich hab ma bei pspfrak efragt ieivei, ich für meine krieg:
habe socom1, tekken dark..., gta lcs und killzone
filme: I robot, garfield, 8mile und klick
dann noch die psp(3.71 m33) , 2 soundsysteme, kopfhörer und fernbedienung, headset,
2tücher und eine 4gb speicherkarte.
die mein ich krieg für die sachen wenn überhaupt 150€

• Wie viel Wert? Beitrag #5
Preise bei Ebay vergleichen ;)

• Wie viel Wert? Beitrag #6
wenn du die psp in nem forum verkaufen willst sag ma so 190€ und dann kannste ja handeln

Thema:

Wie viel Wert?

Wie viel Wert? - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben