Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Pandora] Pandora Batterie OHNE Hombrew PSP erstellen
Diskutiere [Pandora] Pandora Batterie OHNE Hombrew PSP erstellen im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hab mir schon 2 org. Akkus gekauft und hab für jeden nur 20€ bezahlt ^^ beim GameStop
[Pandora] Pandora Batterie OHNE Hombrew PSP erstellen Beitrag #21
H
HelloFreddy
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
ok, 40€ war zu viel, aber 30€ musst für nen originalen auf jeden Fall hinlegen.
Ich glaub kaum dass die original waren. Hab noch keinen originalen unter 30€ gesehen.
[Pandora] Pandora Batterie OHNE Hombrew PSP erstellen Beitrag #23
T
tobsge
Punkte Reaktionen
0
Hab deine Aleitung befolgt aber bei meiner PSP passiert nichts wenn ich den Akku einleg.
Mein Akku sah von innen auch ein bissel anders aus:
.
Wenn ich den memory stick und den Akku einleg leuchtet zwar die grüne LED aber es kommt kein Bootmenü oder sowas , nur en schwarzer bildschirm.
Was hab ich jetzt falsch gemacht?
-----
Hab deine Aleitung befolgt aber bei meiner PSP passiert nichts wenn ich den Akku einleg.
Mein Akku sah von innen auch ein bissel anders aus:
Wenn ich den memory stick und den Akku einleg leuchtet zwar die grüne LED aber es kommt kein Bootmenü oder sowas , nur en schwarzer bildschirm.
Was hab ich jetzt falsch gemacht?
[Pandora] Pandora Batterie OHNE Hombrew PSP erstellen Beitrag #24
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
mms neu
erstelle den mms nochmal. einfach neu erstellen und nochmal versuchen. die ipl wurde wahrscheinlich nicht geschrieben.
was für eine psp hast du?
mfg
Thema:
[Pandora] Pandora Batterie OHNE Hombrew PSP erstellen
[Pandora] Pandora Batterie OHNE Hombrew PSP erstellen - Ähnliche Themen
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash
In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
[TUT] PSP Pandora Akku erstellen und PSP Cracken: Hallo und Wilkommen zu meinem Tutorial wie man sich nen Pandora Akku erstellt und mit dem PSP Grader v008 nen Magic Memory Stick erstellt
Ich...
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe: PSP Pandora Deluxe 2.7 Tutorial
by DJB
Was ist PSP Pandora Deluxe?
Bei PSP Pandora Deluxe handelt es sich um eine Anwendung für den PC...