[Pandora] Pandora Batterie OHNE Hombrew PSP erstellen

Diskutiere [Pandora] Pandora Batterie OHNE Hombrew PSP erstellen im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich hab mir schon 2 org. Akkus gekauft und hab für jeden nur 20€ bezahlt ^^ beim GameStop
  • [Pandora] Pandora Batterie OHNE Hombrew PSP erstellen Beitrag #21
Kamikaze schrieb:
ok, 40€ war zu viel, aber 30€ musst für nen originalen auf jeden Fall hinlegen.

Ich hab mir schon 2 org. Akkus gekauft und hab für jeden nur 20€ bezahlt ^^ beim GameStop

• [Pandora] Pandora Batterie OHNE Hombrew PSP erstellen Beitrag #22
HelloFreddy schrieb:
Ich hab mir schon 2 org. Akkus gekauft und hab für jeden nur 20€ bezahlt ^^ beim GameStop

Ich glaub kaum dass die original waren. Hab noch keinen originalen unter 30€ gesehen.

• [Pandora] Pandora Batterie OHNE Hombrew PSP erstellen Beitrag #23
Hab deine Aleitung befolgt aber bei meiner PSP passiert nichts wenn ich den Akku einleg.
Mein Akku sah von innen auch ein bissel anders aus:
pandora_battery.jpg
.
Wenn ich den memory stick und den Akku einleg leuchtet zwar die grüne LED aber es kommt kein Bootmenü oder sowas , nur en schwarzer bildschirm.
Was hab ich jetzt falsch gemacht?
-----
Hab deine Aleitung befolgt aber bei meiner PSP passiert nichts wenn ich den Akku einleg.
Mein Akku sah von innen auch ein bissel anders aus:
battery_phat_pinfive.png

Wenn ich den memory stick und den Akku einleg leuchtet zwar die grüne LED aber es kommt kein Bootmenü oder sowas , nur en schwarzer bildschirm.
Was hab ich jetzt falsch gemacht?

• [Pandora] Pandora Batterie OHNE Hombrew PSP erstellen Beitrag #24
mms neu

erstelle den mms nochmal. einfach neu erstellen und nochmal versuchen. die ipl wurde wahrscheinlich nicht geschrieben.
was für eine psp hast du?

mfg

Thema:

[Pandora] Pandora Batterie OHNE Hombrew PSP erstellen

[Pandora] Pandora Batterie OHNE Hombrew PSP erstellen - Ähnliche Themen

Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
[TUT] PSP Pandora Akku erstellen und PSP Cracken: Hallo und Wilkommen zu meinem Tutorial wie man sich nen Pandora Akku erstellt und mit dem PSP Grader v008 nen Magic Memory Stick erstellt Ich...
[Tutorial] Pandora ohne Homebrews: _________________ Quelle:Custompsp
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe: PSP Pandora Deluxe 2.7 Tutorial by DJB Was ist PSP Pandora Deluxe? Bei PSP Pandora Deluxe handelt es sich um eine Anwendung für den PC...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben