alle fws auf psp fett?!

Diskutiere alle fws auf psp fett?! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Jo hallöche Da ich jetzt ma wieder 3 Monate gepennt habe, und wieder fast bei null anfangen muss(XD) was psp betrift frag ich mich jetzt schon...
  • alle fws auf psp fett?! Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
Jo hallöche

Da ich jetzt ma wieder 3 Monate gepennt habe, und wieder fast bei null anfangen muss(XD) was psp betrift frag ich mich jetzt schon den ganzen tag : laufen alle cfws auf der alten psp sowie diese neue 3.80 m33 da?! Oder sind die für die slim & lite geeignet XP

• alle fws auf psp fett?! Beitrag #2
Ja alle neuen Cfw's laufen auch auf der Fat PSP. Allerdings ist die 3.80 M33 noch nicht erschienen.

• alle fws auf psp fett?! Beitrag #3
aja vielen Dank. ich hab gedacht der interne speicher würde dafür nicht ausreichen , da die installation bei einem freund nicht klappte^^.

Thema:

alle fws auf psp fett?!

alle fws auf psp fett?! - Ähnliche Themen

Verkaufe PSP Slim 3004 + Wahlweise bis zu 6 Spiele: Wie oben bereits genannt möchte ich meine fast neue PSP verkaufen, da sie mir doch nicht so zusagt. Es handelt sich um die PSP Slim 3004 (mit...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Verkaufe & Tausche Xbox360 Slim 4GB/FunkController/3-Games/XboxCam/: Schönen Morgen ( .... ) PS3 Community. Ich Biete hier zum TAUSCH o.d.e.r VERKAUF !! Ein Neuwertiges Xbox 360 Slim Packet an. Tausch wäre ich an...
Tausche Biete Wii+PSP/reparierte Xbox360: Hallo Forum ich suche auf diesem Weg eine Ps3, ob Slim oder Fat ist mir generell egal, laufen sollte sie! Was ich dafür biete? Eine fast neue...
Betrifft 80010514 und besonders PES 2011: Hallo Leute.... möchte mich kurz zum Thema äussern... Hatte auch seit längerem das selbe Problem...manchmal wurden BR und Spiele garnicht erst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben