Hilfe Bei Daxter!!!

Diskutiere Hilfe Bei Daxter!!! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi hänge in der Fischfabrik fest mit 38% und jetz komm ich beim schmelzen net weiter :( Bitte HILFE [-o<
  • Hilfe Bei Daxter!!! Beitrag #1
R

RoNNeX

Punkte Reaktionen
0
Hi hänge in der Fischfabrik fest mit 38% und jetz komm ich beim schmelzen net weiter :( Bitte HILFE [-o<

Thema:

Hilfe Bei Daxter!!!

Hilfe Bei Daxter!!! - Ähnliche Themen

Diablo 4 Hilfe benötigt: Hi, ich spiele mit einem Totenbeschwörer und bin jetzt bei dem finaldungeon zu Welt 4 aber nach stunden des scheiterns Solo bin ich echt am ende...
PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3: Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Wenn ich die PS4 starte und im Menü bin bleibt sie sehr oft hängen und es dauert ca. 1-2 min bis ich...
Ps4 lauft aber kein bild mehr hilfe: Hi mein Problem mit der ps4 habe luftersauer gemacht neue paste und zusammen gebaut jetzt habe ich kein bild mehr Ps4 geht an lufter lauft led...
Im menü kann ich nicht den Controller auf usb Verbindung stellen...bitte um Hilfe...: Hi@all Ich habe mir den xim apex Adapter bestellt. Beim einrichten heisst es ich muss im menü der ps4 die controller Verbindung auf usb umstellen...
PS4 Nach möglichem Stromausfall keine Reaktion mehr geht nicht an !!: Moin Leute, undzwar habe ich gestern abend noch Fortnite gespielt gehabt. Gestern Abend war noch krasses Gewitter hier bei uns worüber ich aber...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben