PSP im Arsch?

Diskutiere PSP im Arsch? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; rofl! er meint wie du den laser geputzt hast (bzw. dein kumpel)
  • PSP im Arsch? Beitrag #21
PaRi schrieb:
Mein Kumpel hat das so gemacht, PSP auf Standarts Wiederherstellen dann PSP ganz aus und alles neu einstellen. Ich denke mal bei Ihm war irgendwie der Reginal Code geändert dann liest das Laufwerk eben keine Deutschen UMDs mehr. Ist nur ne idee kann auch sein das es bei dir nicht klappt....

rofl! er meint wie du den laser geputzt hast (bzw. dein kumpel)

• PSP im Arsch?

Anzeige

• PSP im Arsch? Beitrag #22
aso sry zu schnell gelesen...^^ einfach UMD Klappe auf und mit einem Wattestäbchen den Laser reinigen, ist ja gut zu erreichen,,,,

• PSP im Arsch? Beitrag #23
lumba wenn du des aufschreuabst musst doch die ganze psp zerlegen

• PSP im Arsch? Beitrag #24
Wenn du Ahnung von PSP Technik hast, würde ich mir für 50 € ein neues UMD Laufwerk kaufen und es selber einbauen.

• PSP im Arsch? Beitrag #25
ich habs bei meiner ersten psp probiert bei ner fat habs ned hinbekommen is schon schwer musst halt echt vorsichtig sein

• PSP im Arsch? Beitrag #26
PaRi schrieb:
Mein Kumpel hat das so gemacht, PSP auf Standarts Wiederherstellen dann PSP ganz aus und alles neu einstellen. Ich denke mal bei Ihm war irgendwie der Reginal Code geändert dann liest das Laufwerk eben keine Deutschen UMDs mehr. Ist nur ne idee kann auch sein das es bei dir nicht klappt....

psp hat keinen regions code bzw nicht so einen der verstellt werden kann
das einzige wo es probleme geben kann sind koreanische umds und psps weil die nicht regionsfrei sind.

aber ansonsten kannste alle umds abspielen

• PSP im Arsch? Beitrag #27
Naja, er geht hauptsächlich wieder.
Also, bei 2 versuchen beide auf erste mal gegangen. ;)
Naja, trotzdem danke Jungs.

PS: Rächer du wirst ja noch höhren von mir ;)

• PSP im Arsch? Beitrag #28
Sie ist wieder Futsch...

• PSP im Arsch? Beitrag #29
shit ,dann schick mal ne email an extremtuner und red mit dennen
oder
baus selbst ein

Thema:

PSP im Arsch?

PSP im Arsch? - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
Tausche meine 2 spiele !!: Hallo bye Ich versuche mal meine beiden Spiele zu tauschen die ich zum Geburtsag bekommen habe :thumbsup: 1.) Gran Turismo 5 Prologue (ohne...
Verkaufe Diverse PS3 Spiele Verkauf (immer Aktuell): Hallo freunde, Also damit die Liste aktuell bleibt, schreibe ich hier nochmal alles auf. Also was zurzeit zu verfügung steht ist folgendes...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben