Psp zum Wlan knacken benutzen...???

Diskutiere Psp zum Wlan knacken benutzen...??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich hab mal ne Frage..... Ist es möglich verschlüsselte Wlans mit Hilfe einer Psp zu knacken....?? Wenn ja, wie kann man sich davor schützen...
  • Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #1
B

Basti1989

Punkte Reaktionen
0
Ich hab mal ne Frage.....

Ist es möglich verschlüsselte Wlans mit Hilfe einer Psp zu knacken....??
Wenn ja, wie kann man sich davor schützen....?

Thx im voraus ....

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #2
Nett verpackte Frage^^

Ich denke mit einem Homebrew ists sicherlich möglich. Aber der WPA-Schlüssel ist in der Regel extrem schwer zu knacken. Bevor jemand sich die Arbeit macht, sucht er leichter nach einem ungeschützten Netzwerk. Die gibts noch häufig genug.

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #3
Ja aber ich wohn in som kaff da gibts net viele die Wlan haben.....

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #4
Ich wohn auch in einem Kaff und allein in dem Haus wo ich wohn haben von 5 Leuten 4 W-Lan.

Aber mal ne andere Frage, warum willst es denn überhaupt knacken? Schliesslich machst Dich dadurch strafbar.

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #5
will ich ja nicht ....ich hab nur kein bock darauf das andere sich mit nem laptop oder ner psp bei mir einwählen....

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #6
das ist extrem unwarscheinlich. der wpa-schlüssel reicht eigentlich vollkommen aus.

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #7
ja dann....danke für deine hilfe

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #8
Basti1989 schrieb:
will ich ja nicht ....ich hab nur kein bock darauf das andere sich mit nem laptop oder ner psp bei mir einwählen....

rofl :lol:

wpa kann man nicht hacken... wep allerdings schon mit knoppix :D

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #9
DrIGGI schrieb:
wpa kann man nicht hacken...

Wo ein Code, da auch ein Hacker der ihn knacken kann. Nur steht die Mühe einfach nicht in Relation zum Nutzen.

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #10
@ kamikaze ......so sehe ich das auch

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #11
WEP key kannse auch mit windoof knacken

aircrack gibs auch für win32

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #12
Kamikaze schrieb:
Wo ein Code, da auch ein Hacker der ihn knacken kann. Nur steht die Mühe einfach nicht in Relation zum Nutzen.
wär ich mir nicht so sicher, wpa sind heute in ner halben std geknackt, da die notebooks sehr leistungsfähig geworden sind, und bei einem firmennetzwerk, ne halbe std investieren um dann interna zu bekommen, ich finde da lohnt sich die mühe auf jeden fall

wpa2 dagegen ist wirklich sicher, denn dazu braucht man glaube ich mit ner server farm 3 monate oder so :D

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #13
flasherle schrieb:
wär ich mir nicht so sicher, wpa sind heute in ner halben std geknackt, da die notebooks sehr leistungsfähig geworden sind, und bei einem firmennetzwerk, ne halbe std investieren um dann interna zu bekommen, ich finde da lohnt sich die mühe auf jeden fall

wpa2 dagegen ist wirklich sicher, denn dazu braucht man glaube ich mit ner server farm 3 monate oder so :D

da hast Du natürlich Recht. Ich meinte aber den Nutzen um mir der PSP über ein gehacktes Netzwerk ins Internet zu gehen. Und mir der PSP auf Firmeninternas zuzugreifen ist eh Banane.

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #14
das stimmt natürlich, sah so verallgmeinert aus, das du das auf die psp bezogen httest kam bei mir nicht an :lol:

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #15
habs mir eben nochmal durchgelesen. es kommt wirklich ziemlich allgemein rüber :lol:

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #16
Ist es jetzt nun möglich oder nicht.....:lol:

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #17
Basti1989 schrieb:
Ist es jetzt nun möglich oder nicht.....:lol:

allgemien oder nur mit der psp?ach nee lieber nichts sagen soweit ich weiß ist das ILLEGAL und dazu gibts auch foren ´regeln (die ich noch nie gelesen habe^^) aber da gibts ne seite die findet man auf der strße die ist so aus metall xD(gu**i)vielleicht kennste die ja ;).
baer noch was man kann ALLES hacken selbst das weiß0e haus von daher kann man alles hacken bloß man muss wissen wie ;)

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #18
snily schrieb:
ALLES hacken selbst das weiß0e haus von daher kann man alles hacken bloß man muss wissen wie ;)
1.jpg

Ich weiß wie. :mrgreen:

(Ok, ich weiß das du die Server meinst und nicht das Haus selber, musst aber zugeben, dass du dich komisch ausgedrückt hast)

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #19
Naja ich muss täglich dem Versuch verstehen in das Ungeschützte WLAN Netzwerk meines Nachbars einzudringen. Das verlockende ist seine DSL 8000 Leitung... Das dauernde rumgegurke auf meiner 2000 er Leitung suckt. :lol:

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #20
ATeKa schrieb:
1.jpg

Ich weiß wie. :mrgreen:

(Ok, ich weiß das du die Server meinst und nicht das Haus selber, musst aber zugeben, dass du dich komisch ausgedrückt hast)

LOL was ein geiles pic das rules ja richtig^^ ja aber eine 2jährige amirikanerin hat das gehackt um auf eine sicherheitslücke hinzuweisen naja das fbi fan das glaube ich nichtz so lustig xDD

Thema:

Psp zum Wlan knacken benutzen...???

Psp zum Wlan knacken benutzen...??? - Ähnliche Themen

Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
PS4 WLAN Netzwerke: Moin und vielen dank das ich dabei sein darf. Ich habe nur eine frage: Ist es möglich das die PS4 sich automatisch in ein anderes Netzwerk bucht...
Fortschritt wird nicht mehr geladen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch : Seit kurzem scheinen meine Spielstände nicht mehr geladen werden...
Von anderem Haushalt auf PS4 zugreifen: Hallo, ich bin zum ersten mal bei euch, weil mein Sohn eine PS 4 zu seinem Geburtstag bekommen wird. Ich habe gleich mehrere Fragen wenn das...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben