Psp zum Wlan knacken benutzen...???

Diskutiere Psp zum Wlan knacken benutzen...??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Selfmade, 2 Minuten.^^ Mit 2 Jahren? oO Respekt, das Kind sollte man fördern, könnte sogar Einstein in den Schatten stellen!
  • Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #21
snily schrieb:
LOL was ein geiles pic das rules ja richtig^^
Selfmade, 2 Minuten.^^
ja aber eine 2jährige amirikanerin hat das gehackt um auf eine sicherheitslücke hinzuweisen naja das fbi fan das glaube ich nichtz so lustig xDD
Mit 2 Jahren? oO
Respekt, das Kind sollte man fördern, könnte sogar Einstein in den Schatten stellen!

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #22
upps ^^ 12jährige und das gerade war i-wie

spam.jpg

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #23
St.Hell schrieb:
Naja ich muss täglich dem Versuch verstehen in das Ungeschützte WLAN Netzwerk meines Nachbars einzudringen. Das verlockende ist seine DSL 8000 Leitung... Das dauernde rumgegurke auf meiner 2000 er Leitung suckt. :lol:

8000??? hab ich noch nie gehört das es so was gibt! wo kommst du her? ich weiß das nach der 6000 die 16000 er kommt, aber ne 8000,sehr seltsam...

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #24
Nunja 8000 sind es auch nicht, ich hab eher mal geschaut was der für Downloadwerte hat. Das waren so 740 kbs Maximal.

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #25
also ne 6000er leitung, okay, hätt mich auch stark in gewundert

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #26
Wär schon cool mit der PSP andere WEPs zu hacke, aber egal meine 18k zu Hause reit mir ^^

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #27
derkingemin schrieb:
Wär schon cool mit der PSP andere WEPs zu hacke, aber egal meine 18k zu Hause reit mir ^^

das ist nicht cool, das ist illegal und ist ein Einbruch....

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #28
Kamikaze schrieb:
das ist extrem unwarscheinlich. der wpa-schlüssel reicht eigentlich vollkommen aus.

Îch kenn ein Proggi das hat WPA2 in 5-10 min geknackt und was is daran sicher???

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #29
FIREPSP schrieb:
Îch kenn ein Proggi das hat WPA2 in 5-10 min geknackt und was is daran sicher???

klar ist er leicht knackbar, aber es ging darum dass in seinem Kaff sicherlich niemand gerade sein Accesspoint knackt.

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #30
Schwachsinn, wpa vielleicht, aber ganzbestimmt nicht wpa2, du hast wohl statt jahre ausversehen minuten geschrieben...

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #31
hatte gedacht es geht um WPA und nicht WPA2.

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #32
aber mann kann doch eh bei der psp wenn sicherheit gefragt wird auf keine stellen also wozu das gelaber:-(psp:roll:

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #33
Dark_Gamer schrieb:
aber mann kann doch eh bei der psp wenn sicherheit gefragt wird auf keine stellen also wozu das gelaber:-(psp:roll:

klar kannst Du auf "keine" stellen, aber das bringt nix. Deswegen hast Du noch lange keinen Zugang zum Accesspoint bzw. Router.

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #34
@flasherle

Sorry man aber man kann WPA2 sehr wohl Hacken!
Du musst dir vorstellen, das ein Code immer ein gegenstück hat, das ist die Mathematische Rechnung die du benutzt um ein Wort zu codieren. Wenn du diese Rechnung hast brauchst du nur noch eine Gleichung umzustellen und schon hast du raus welche Zahl gleich X ist. Wenn du verstehst was ich mein^^

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #35
Heutige Kodierungen laufen nicht mehr so ab. Kannst nicht einfach umstellen um den Code zu erhalten.^^
Hab ein 600 Seiten Fachbuch über Verschlüsselung gelesen, weiß also ungefähr wie das abläuft. :D

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #36
So sieht die vereinfachte darstellung aus^^ Wäre alles ein wenig zuuuuu kompliziert es zu beschreiben^^!!!

Aber fackt ist es gibt kein Homebrew das es ermöglicht W-Lan zu hacken!

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #37
VampierxD schrieb:
@flasherle

Du musst dir vorstellen, das ein Code immer ein gegenstück hat, das ist die Mathematische Rechnung die du benutzt um ein Wort zu codieren. Wenn du diese Rechnung hast brauchst du nur noch eine Gleichung umzustellen und schon hast du raus welche Zahl gleich X ist. Wenn du verstehst was ich mein^^
zu viel matzhe auf einmal ich kapier es immer noch nich#-o#-o

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #38
VampierxD schrieb:
@flasherle

Also ich würd mal sagen, wenn sich einer damit auskennt, dann flasherle. ;-)

Außerdem hatte er sein Posting geschrieben als WPA2 noch nicht gehackt war :p

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #39
xP da hat er recht^^

• Psp zum Wlan knacken benutzen...??? Beitrag #40
wpa kann man hacken.. bzw. cracken.. mittels gpu

Der Sicherheitsaspekt bei einer kabellosen Internet-Verbindung (WLAN) ist seit jeher ein heftig diskutierter Bereich. Wer aktuell eine kabellose Verbindung ohne VPN-Tunnel benutzt, dem wird häufig zu einer WPA2-Verschlüsselung geraten. Einer Gruppe von IT-Sicherheitsexperten ist es nun gelungen, eine Methode zu entwickeln, um WPA2-Passwörter wesentlich schneller zu "cracken". Als maßgeblichen Faktor dafür wurde ausgerechnet der technische Fortschritt von Grafikkarten angegeben.

In dem veröffentlichten Bericht ist die Rede davon, dass WLAN nun ein wirklich ernst zu nehmendes Sicherheitsproblem, trotz der modernen Verschlüsselungsverfahren, hat. Eine Gruppe von russischen Sicherheitsforschern ist zu dieser Erkenntnis gelangt. Sie haben sich im Rahmen der Untersuchung der Technik modernster NVidia Grafikkarten bedient und konnten somit die "Passwort-Wiederherstellung" um 10.000 Prozent beschleunigen. In ihren Augen ist es nun amtlich, dass sowohl WPA und WPA2 nicht mehr ausreichen, um eine kabellose Verbindung zu sichern.

Besonders weitreichend könnten die Gefahren für Unternehmen sein, in denen eine kabellose Internetverbindung für die Übertragung von Unternehmensdaten verwendet wird, heißt es. Wer bislang noch keine gesicherte Verbindung mittels VPN-Tunnel verwendet hat, sollte dies gründlich überdenken und die Verwendung eines Selbigen ernsthaft in Betracht ziehen.

"Es handelt sich um einen Durchbruch hinsichtlich der Brute-Force Entschlüsselung von WiFi-Signalen. Unsere Beobachtungen und die tiefgehenden Experimente beweisen, dass man sich besonders als Firma nicht mehr auf die momentan gängigen Verschlüsselungsstandards verlassen kann. Eine Tatsache, die gewiss auch für Privatpersonen relevant sein dürfte. Unsere Empfehlung ist klar der Griff zu einer vollständig verschlüsselten VPN-Verbindung. Nur so kann eine WLAN-Verbindung ausreichend geschützt verwendet werden", sagte David Hobson von Global Secure Systems.

Die Brute-Force Entschlüsselung von WPA/2 durch das sogenannte "Parallel Processing" habe in der Vergangenheit den theoretischen Horizont des Möglichen dargestellt. In manchen Ausnahmefällen sei dieses Verfahren in Kreisen der Regierung angewendet worden. Durch die fortgeschrittene Technik der Grafikkarten von NVidia hat sich diese Thematik allerdings grundsätzlich verändert. Von nun an soll es auch auf einem Standard-Heimrechner möglich sein, die Entschlüsselung in Rekordzeit zu vollziehen. Die Empfehlung der Experten ist die Verwendung eines VPN-Tunnels, sowohl in Unternehmen als auch bei Heimanwendern. (gS-)

Thema:

Psp zum Wlan knacken benutzen...???

Psp zum Wlan knacken benutzen...??? - Ähnliche Themen

Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
PS4 WLAN Netzwerke: Moin und vielen dank das ich dabei sein darf. Ich habe nur eine frage: Ist es möglich das die PS4 sich automatisch in ein anderes Netzwerk bucht...
Fortschritt wird nicht mehr geladen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wende mich direkt mit einer Frage an euch : Seit kurzem scheinen meine Spielstände nicht mehr geladen werden...
Von anderem Haushalt auf PS4 zugreifen: Hallo, ich bin zum ersten mal bei euch, weil mein Sohn eine PS 4 zu seinem Geburtstag bekommen wird. Ich habe gleich mehrere Fragen wenn das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben