Probleme mit homebrew´s

Diskutiere Probleme mit homebrew´s im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; moin ersma. ich habe ein problem mit mehreren HB´s (xandus-mediaplayer, PSP_UniversalRemote...) es kommt immer die fehlermeldung: "Das spiel...
  • Probleme mit homebrew´s Beitrag #1
N

NKC

Punkte Reaktionen
0
moin ersma.

ich habe ein problem mit mehreren HB´s

(xandus-mediaplayer, PSP_UniversalRemote...)

es kommt immer die fehlermeldung:

"Das spiel konte nicht gestartet werden.
( 80020148 )

hab schon neu geflascht und mehrere ordner optionen ausprobiert

hab ne PSP fat mit 3.71.m33-3 kernel steht auf 1.5#

gibt aber auch welche die funzen z.b. IRshell und PSPposte

danke schon mal im voraus

MFG NKC

Thema:

Probleme mit homebrew´s

Probleme mit homebrew´s - Ähnliche Themen

fehler beim Updaten von 3.02 OE-B und Homebrew´s: HI Leute Ich wollte gerade meine PSP auf 3.02 OE-B updaten aber das kann ich irgendwie nicht mehr! Auch Homebrew´s kann ich nicht abspielen...
Addon für 3.71M33: Kernel 1.5: Für die die voreilig auf die neue CFW geupgradet haben, kommt endlich der angekündigte Patch raus. mfg ATeKa ----- Hier noch die Anleitung:
die wichtigsten homebrews (zum download): da immer wieder fragen nach den besten und wichtigsten homebrews gestellt werden,stelle ich hier mal die wichtigsten und besten homebrews kurz vor...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben