Kaputt

Diskutiere Kaputt im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; IDEE !!! Damit man nicht wegen jedem kleinen problem gleich ein neues Thema aufmachen muss kann man hier sein problem posten und bekommt dan...
  • Kaputt Beitrag #1
S

SL PSP

Punkte Reaktionen
0
IDEE !!!

Damit man nicht wegen jedem kleinen problem gleich ein neues Thema aufmachen muss kann man hier sein problem posten
und bekommt dan von den anderen Antworten darauf !

Erst wenn ein problem beantwortet ist kommt das nächste dran !

Also ich mach mal den Anfang:

Mein Av kabel funktioniert nicht richtig, man kann zwar alles machen und musik hören usw. aber das komplette bild ist in sepia !

Egal welchen fernseher ich probiere es funktioniert nie, auch wenn ich auf interlance umstelle tut sich nix ! was könnte es sein ?? liegts an der psp oder am kabel
(Rechnung vom Kabel hab ich nicht mehr)

HELP psp:-(

• Kaputt

Anzeige

• Kaputt Beitrag #2
Schwer zu sagen. Wenn an mehreren Fernsehern das selbe Ergebnis rauskommt, würd ich es noch mit einer anderen PSP versuchen oder ganz einfach in ein Elektrogeschäft gehen und das Kabel prüfen lassen. Normalerweise dürfte das nix kosten.

Ist es denn das 3er oder 5er Komponentenkabel?

• Kaputt Beitrag #3
kein komponenten kabel sondern ein AV kabel also mit 3 steckern (gelb rot weiß)

• Kaputt Beitrag #4
lass das Kabel mal prüfen. Ich denke daß es nen Macken hat.

• Kaputt Beitrag #5
meins ging auch nicht lag am anschluss an der psp der wurde dann getauscht von sony

Thema:

Kaputt

Kaputt - Ähnliche Themen

Ps4 reagiert nach Initialisierung nicht auf den homebutton: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem ich habe beider ps4 vom Kumpel eine neue HDD eingebaut weil die alte durch ist. Ich habe die komplette...
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Seit ca. einem Jahr habe ich...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Bluetooth Headset gekoppelt, aber keine Soundausgabe: Moin moin, habe seit ein paar Taagen ein deleyCON Bluetooth Headset. Laut Amazon ist es möglich es mit einer PS3 zu koppeln. Das koppeln an...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona
Oben