3.80 ? ja , Nein ?!

Diskutiere 3.80 ? ja , Nein ?! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software;
  • 3.80 ? ja , Nein ?! Beitrag #21
  • 3.80 ? ja , Nein ?! Beitrag #22
ehm ch hab da jetzt ein paar designs gedownloadet und in den Ordner THEME
getan !
aber : ich sehe keine bei Design einstellungen !
kann mir vllt jemand helfen ??
-----
is schon gut ich habs jetzt endlich

Thema:

3.80 ? ja , Nein ?!

3.80 ? ja , Nein ?! - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Reicht die Leistung meins Fernsehers für die ps5😱: Hi Freunde..ich hab Mal ne bitte..ich habe mir eben die ps5 bestellt und jetzt die Frage, schafft mein TV das überhaupt 😱 bitte checkt das Mal🙏

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben