PSP 3.71 Slim&Lite

Diskutiere PSP 3.71 Slim&Lite im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; servus Männer´s vielleicht kann mir einer von euch helfen, habe mich mehr als genug erkundigt zwecks der upgrades bzw. downgrades möchte ja meine...
  • PSP 3.71 Slim&Lite Beitrag #1
D

donmatze

Punkte Reaktionen
0
servus Männer´s vielleicht kann mir einer von euch helfen,
habe mich mehr als genug erkundigt zwecks der upgrades bzw. downgrades

möchte ja meine PSP bissel tunen und viele schöne Sachen draufhauen leider muss man ja die PSP entlooken um homebrews e.c verwenden zu können.

nun meine Frage welche Firmware ist eigentlich momentan die meist verbreiteste ?? hatte bis dato vor die 3.52 m33 zu verwenden !!!

auch das mit dem Pandorra Akku ist mir ein begriff, wie ist nun der werdegang???

Erst Akku erstellen
dann Firmware installieren

oder erst firmware dann AKku , denn ich habe schon versucht eine Firmware zu installieren jedoch sagt meine PSP mein starten der installation Spiel konnte nicht gefunden werden :(

bitte helft mir

gruß doar matze

• PSP 3.71 Slim&Lite Beitrag #2
  • PSP 3.71 Slim&Lite Beitrag #3
hmmm das habe ich auch schon gelesen das prob nur das schreibt der jenige was von

psp die eine CFW haben :(

Gruß doar Matze

• PSP 3.71 Slim&Lite Beitrag #4
Die 3.52 M33 geht nicht auf der Slim, weil bei die Slim erst bei der 3.60 M33 anfängt.

Frag am besten den: "Der Rächer mit dem Becher" der ist hier der Pandora-King, der macht dir das wenn du es ihm zu schickst ( nur deinen Akku und deinen Memory Stck).
Er hat eine eine CFW die man zum PandoraAkku herstellen braucht.
Er hat auch immer eine Slim wenn er sie zumindest benötigt, die leihe ich ihm dann immer :D.

Schreib ihm eine PN oder add ihn bei Icq.
Er ist sehr nett und sowas ;-).
Er macht das auch sein Leben lang, daher kannst du ihm vertrauen und ihn den Akku + MemoryStick ruch zuschicken ;-).

• PSP 3.71 Slim&Lite Beitrag #5
okay dann werd ich mal mit ihm in Kontakt treten

wenn man es nicht allein hinbekommen kann ^^

• PSP 3.71 Slim&Lite Beitrag #6
Das kannst du auch alleine hinbekommen, allerdings brauchste halt jemand in deinem Bekanntenkreis der eine PSP mit ner Cfw hat.

• PSP 3.71 Slim&Lite Beitrag #7
jup ich weiß, man braucht lediglich zum erstellen eines Akkus eine PSP mit CFW, aber ich kenne leider keinen bei mir deswegen werd ich den Akku zu Rächer schicken,

wenn ich dann den Akku wieder besitze kann ich ja meine PSP selber downgraden
bzw. mit Firmware bestücken, aber ohne pandore keine firmware

• PSP 3.71 Slim&Lite Beitrag #8
richtig. und wenn du fertig bist, dann kannst deinen akku wieder zu einem normalen machen. oder du behälst ihn als pandora und besorgst dir ne 2ten.

• PSP 3.71 Slim&Lite Beitrag #9
Kamikaze schrieb:
richtig. und wenn du fertig bist, dann kannst deinen akku wieder zu einem normalen machen. oder du behälst ihn als pandora und besorgst dir ne 2ten.

Das geht auch.

donmatze schrieb:
up ich weiß, man braucht lediglich zum erstellen eines Akkus eine PSP mit CFW, aber ich kenne leider keinen bei mir deswegen werd ich den Akku zu Rächer schicken,

wenn ich dann den Akku wieder besitze kann ich ja meine PSP selber downgraden
bzw. mit Firmware bestücken, aber ohne pandore keine firmware

Wenn du deinen Akku zum RÄCHER schickst, dann gehst du auch den scnellsten und einfachsten Weg.

• PSP 3.71 Slim&Lite Beitrag #10
m@dt schrieb:
Das geht auch.

Wenn du deinen Akku zum RÄCHER schickst, dann gehst du auch den scnellsten und einfachsten Weg.

Das ist vielleicht der einfachste Weg, aber sicher nicht der Schnellste...

• PSP 3.71 Slim&Lite Beitrag #11
looooooooool,

aber eins versteh ich noch nicht ganz, wenn ich den pandora wieder auf normal mache und meine PSP eine CFW dann besitzt bleibt die so oder wird die auch irschewann wieder mit "" ne normale ???

denke ich werd mir noch nen Akku kaufen um den "pandora zu behalten falls ich mal was upgraden müsste
welche Firmware würdet ihr empfehlen ???

gibt ja genügend nummern aber so sicher bin ich mir nit welche ich draufladen soll

• PSP 3.71 Slim&Lite Beitrag #12
Vielleicht nicht für dich aber ich denke schon das es für ihn der schnellste ist.
Denn er hat ja keinen mit einer CFW also kann er es auch nicht selber machen und sich einen zu suchen kann auch dauern, der auch dann Zeit hat wann er Zeit hat.

Und wenn er Glück hat und es Übermorgen dem Rächer schcikt kann er ihn noch Samstag bekommen was aber ehe unwarscheinlich ist, dann halt Montag was auch noch akzeptabel ist.

Oder gibt es noch einen schnelleren Weg? Der mir entgangen ist :D.

• PSP 3.71 Slim&Lite Beitrag #13
m@dt schrieb:
Vielleicht nicht für dich aber ich denke schon das es für ihn der schnellste ist.
Denn er hat ja keinen mit einer CFW also kann er es auch nicht selber machen und sich einen zu suchen kann auch dauern, der auch dann Zeit hat wann er Zeit hat.

Und wenn er Glück hat und es Übermorgen dem Rächer schcikt kann er ihn noch Samstag bekommen was aber ehe unwarscheinlich ist, dann halt Montag was auch noch akzeptabel ist.

Oder gibt es noch einen schnelleren Weg? Der mir entgangen ist :D.

ich machs per Express :D

auch per Post express :D geht morgen Raus müsste am Freitag ankommen ;)

• PSP 3.71 Slim&Lite Beitrag #14
donmatze schrieb:
ich machs per Express :D

auch per Post express :D geht morgen Raus müsste am Freitag ankommen ;)

aber der Rächer weiß schon bescheid oder? :mrgreen:

• PSP 3.71 Slim&Lite Beitrag #15
Kamikaze schrieb:
aber der Rächer weiß schon bescheid oder? :mrgreen:

loooooooooooooooooooooooooooooool

ja haben vorhin schon per ICQ miteinander gequatscht :D

aber trotzdem danke für eure Mühe find es top das ihr auch normalos wie mich unterstützt bzw. helft :)

aber was empfiehlt ihr denn für eine Firmware ???

• PSP 3.71 Slim&Lite Beitrag #16
Da ich die offizielle von Sony verwende, kann ich da keine brauchbaren Tipps geben.

• PSP 3.71 Slim&Lite Beitrag #17
Ich empfehle dir die 3.71 M33, bis die 3.80 M33 kommt.

Thema:

PSP 3.71 Slim&Lite

PSP 3.71 Slim&Lite - Ähnliche Themen

PSP Slim-2004 Firmware 6.20 Date Code 7c: Hallo leute. Wie im Titel zu lesen ist, habe ich eine PSP Slim aus dem Jahre 2004 mit dem Date Code 7c und der original Firmware 6.20 Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
[Tutorial] PSP Pandora Deluxe: PSP Pandora Deluxe 2.7 Tutorial by DJB Was ist PSP Pandora Deluxe? Bei PSP Pandora Deluxe handelt es sich um eine Anwendung für den PC...
Wichtige Fragen: Hallo, Habe eine neue PSP Slim & Lite erworben. Der Datecode meiner PSP lautet "8B". Bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine TA-085 v2...
Tada!! die 3.80 M33 is da^^: SO Leute! Endlich ist sie da: die neue Custom Firmware und zwar die 3.80 M33 von Dax. Hat sie von euch schon jemand drauf? Wenn ja ist sie gut...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben