Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows95 auf der PsP
Diskutiere Windows95 auf der PsP im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hoffe, dass das hier richtig ist.
Anscheinend isses gelungen Windows 95 aud der Psp zum laufen zu bringen(Das echte nicht eine Nchmache wie z.b...
Windows95 auf der PsP Beitrag #1
H
Homer Simpson
Punkte Reaktionen
0
Hoffe, dass das hier richtig ist.
Anscheinend isses gelungen Windows 95 aud der Psp zum laufen zu bringen(Das echte nicht eine Nchmache wie z.b. das Windows VistaPSP oda sowas)http://www.hacker.co.il/psp/bochs/
Weiß jemand mehr davon? Wie dasgeht und wo man das er kriegt? Is des überhaupt legal?
und ist das eigentlich nen andere esay instaler wie im tut bereicht
und wiso darf der da überhaubt stehn wens doch ilegal ist
Windows95 auf der PsP Beitrag #8
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Homer Simpson schrieb:
Hoffe, dass das hier richtig ist.
Anscheinend isses gelungen Windows 95 aud der Psp zum laufen zu bringen(Das echte nicht eine Nchmache wie z.b. das Windows VistaPSP oda sowas)http://www.hacker.co.il/psp/bochs/
Weiß jemand mehr davon? Wie dasgeht und wo man das er kriegt? Is des überhaupt legal?
ich checks neet
-----
ejj ich hab mal ne totall andere frage für euch ....ich hab gehört das man mit dem PC leute auf das telefon anrufen kann weiss jemand wie geht!!!
Windows95 auf der PsP Beitrag #13
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Das nennt sich Voice over IP. Und das hier ist ein PSP-Forum.
Windows95 auf der PsP Beitrag #14
A
AlexdaHousecat
Punkte Reaktionen
0
Ja geht, mit Skype usw.
Telefonieren kann man jetzt auch mit der psp.
Hat jetzt auch skype:-D
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja,
es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten
Name: Dishonored
Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC
USK-Einstufung: ab 18 Jahre
Genre: Action-Rollenspiel...