Windows95 auf der PsP

Diskutiere Windows95 auf der PsP im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hoffe, dass das hier richtig ist. Anscheinend isses gelungen Windows 95 aud der Psp zum laufen zu bringen(Das echte nicht eine Nchmache wie z.b...
  • Windows95 auf der PsP Beitrag #1
H

Homer Simpson

Punkte Reaktionen
0
Hoffe, dass das hier richtig ist.
Anscheinend isses gelungen Windows 95 aud der Psp zum laufen zu bringen(Das echte nicht eine Nchmache wie z.b. das Windows VistaPSP oda sowas)
Weiß jemand mehr davon? Wie dasgeht und wo man das er kriegt? Is des überhaupt legal?

• Windows95 auf der PsP Beitrag #2
Jap, hier im Forum gibts auch ein Tutorial dazu

Und du hast eine PN mit nem Easy Installer.

• Windows95 auf der PsP Beitrag #3
danke is des legal?

• Windows95 auf der PsP Beitrag #4
elhaso schrieb:
Und du hast eine PN mit nem Easy Installer.

wiso stelst den link nicht hir rein

und kan man dan eigentlich noch zokken also normale psp gams oder ist das auf dem flasch

und wie siet es aus mit treibern damit kan man da ja eigentlich nichts machen

und krigt man das woll wen man es ausprobirt wieder von der psp runter also mit pandora

und geht das überhaubt auf der slim

und was ist mit tastatur und maus

...

na ja eigentlich häte ich noch zich fragen aber alles hat mal nen ende

• Windows95 auf der PsP Beitrag #5
  • Windows95 auf der PsP Beitrag #6
Schau dir doch einfach das Tut an.

• Windows95 auf der PsP Beitrag #7
also ne windos 95 cd habe ich

und ist das eigentlich nen andere esay instaler wie im tut bereicht

und wiso darf der da überhaubt stehn wens doch ilegal ist

• Windows95 auf der PsP Beitrag #8
Homer Simpson schrieb:
Hoffe, dass das hier richtig ist.
Anscheinend isses gelungen Windows 95 aud der Psp zum laufen zu bringen(Das echte nicht eine Nchmache wie z.b. das Windows VistaPSP oda sowas)
Weiß jemand mehr davon? Wie dasgeht und wo man das er kriegt? Is des überhaupt legal?
Du bist ungefähr 2 jahre hinterher :D

• Windows95 auf der PsP Beitrag #9
hejj ich hab mal ne frage kann man "msn" auf den psp laden????
-----
flasherle schrieb:
Du bist ungefähr 2 jahre hinterher :D

ich checks nicht

• Windows95 auf der PsP Beitrag #10
n.m schrieb:
hejj ich hab mal ne frage kann man "msn" auf den psp laden????
-----

ich checks nicht

Ich hab da mal ICQ versucht aber da schreibt man so langsam und auch nur mit einer Person

Kannst vergessen =;

• Windows95 auf der PsP Beitrag #12
ich checks neet
-----
ejj ich hab mal ne totall andere frage für euch ....ich hab gehört das man mit dem PC leute auf das telefon anrufen kann weiss jemand wie geht!!!

• Windows95 auf der PsP Beitrag #13
Das nennt sich Voice over IP. Und das hier ist ein PSP-Forum.

• Windows95 auf der PsP Beitrag #14
Ja geht, mit Skype usw.
Telefonieren kann man jetzt auch mit der psp.
Hat jetzt auch skype:-D

Thema:

Windows95 auf der PsP

Windows95 auf der PsP - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Gamer zum zocken tun... du verstehen junger Kevin!: Ach ja, es ist halb 4 Uhr morgens und irgendwie ist man weder müde noch weiß man, was man mit sich anfangen soll... im Fernsehen läuft nur...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Dishonored - Die Maske des Zorns (Test): Allgemeine Daten Name: Dishonored Konsolen: PlayStation 3, Xbox 360, PC USK-Einstufung: ab 18 Jahre Genre: Action-Rollenspiel...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben