Firmware 3.80 M33 kommt HEUTE!

Diskutiere Firmware 3.80 M33 kommt HEUTE! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich denke sie kommt so um 0-2 Uhr. Zeitverschiebung usw. Und war schon öfters so ^^
  • Firmware 3.80 M33 kommt HEUTE! Beitrag #21
ich denke sie kommt so um 0-2 Uhr.

Zeitverschiebung usw.
Und war schon öfters so ^^

• Firmware 3.80 M33 kommt HEUTE! Beitrag #22
PSP_Freak91 schrieb:
mann ich kann meinen fränkischen dialekt ned abschalten wennst nan ned lesen kannst les es einfach ned

lol wie schreibst du dann deutsch-schulaufgaben?
sagste des auch zu deinen lehrern :shock:

• Firmware 3.80 M33 kommt HEUTE! Beitrag #23
Spam entfernt... kommt ma lieber wieder zurück zum Thema

• Firmware 3.80 M33 kommt HEUTE! Beitrag #24
weis eigentlich wer schon was neues

das die cfw so gegen 2-3 uhr heute morgen rauskommen solte ist ja nichts mit geworden und

mhhhh

• Firmware 3.80 M33 kommt HEUTE! Beitrag #25
!!!News!!!

FW doch nicht mehr heute?!
Tja, wir alle hofften stark auf Mathieuth’s Ankündigung in einem IRC-Chat, dass die neue sehnlich erwartete Custom-Firmware 3.80 M33 noch heute erscheinen soll - doch nun ist dies doch nicht so. Laut Dark_AleX selbst verschiebt sich die Firmware nun doch noch einmal, da technische Probleme auftraten, die aber zu lösen sind. Wir vertrauen einfach auf die Meisterdeveloper Dark_AleX und Mathieulth und hoffen, dass es sich, da die beiden Entwickler den Release selbst auf heute schätzten, nur um ein paar Stunden handeln kann, bis die neue Custom-Firmware erscheinen wird.

Q:
Mfg

• Firmware 3.80 M33 kommt HEUTE! Beitrag #26
  • Firmware 3.80 M33 kommt HEUTE! Beitrag #27
Probleme bei CFW 3.80 M33 gelöst, veröffentlichung evtl Morgen

Wie Dark Alex nun vermeldet sind die Probleme der Custom Firmware 3.80 nun gelöst und die letzten Schritte können eingeleitet werden. Jedoch, so schreibt Dark-Alex wird es heute Nacht kein Release mehr geben, da auch ein Master Mind wie Dark Alex einmal Schlaf braucht. Jedoch deutete er ein eventuelles Release Morgen an, wir dürfen also gespannt sein.. Sobald es Neues gibt werden wir an dieser Stelle sofort berichten

Quelle: Portable News

• Firmware 3.80 M33 kommt HEUTE! Beitrag #28
noch länger warten

ok kann ja nicht mehr so lang dauern

• Firmware 3.80 M33 kommt HEUTE! Beitrag #29
PSP-King-07 schrieb:

Vermutlich wird auch eine neue Version von Dark_AleX's Unbricker veröffentlicht werden, die es dann ermöglicht direkt auf 3.80 m33 zu updaten.

Quelle: PSPSource

Soll das heißen man kann von Sony FW 3.80 direkt auf CFW 3.80m33 updaten, ohne ein downgrade zu machen ?!?

• Firmware 3.80 M33 kommt HEUTE! Beitrag #30
nein, um diesen unbricker auszuführen, brauchst du ne pandora battery

• Firmware 3.80 M33 kommt HEUTE! Beitrag #31
kanste mir bitte mal genau erklären was ne pandora battery is?

• Firmware 3.80 M33 kommt HEUTE! Beitrag #32
faltsches Thema.
benutze bitte die sufu da findest du bestimmt an die 20 Themen ^^

• Firmware 3.80 M33 kommt HEUTE! Beitrag #33
thx
-----
wo finde ich die sufu

• Firmware 3.80 M33 kommt HEUTE! Beitrag #34
thx
-----
=D>
-----
noch 26 Tage bis was ?

• Firmware 3.80 M33 kommt HEUTE! Beitrag #35
ich machs ma wie raptor und stell mich ma doof und frag mich wat is ne dampfmaschien?
nein nartürlich will ich wissen:
ich hab gelsene pandora geht nur bei fat
kann ich jezt die 3.80 nur auf der fat haben
kann mich ma da einer aufklären?(oder link schiggen)

• Firmware 3.80 M33 kommt HEUTE! Beitrag #36
Maf14 schrieb:
kann ich jezt die 3.80 nur auf der fat haben

nein auf der slim geht es auch

kann mich ma da einer aufklären?(oder link schiggen)

pandora geht auf allen psps und allen firmwares

• Firmware 3.80 M33 kommt HEUTE! Beitrag #37
heist ich kann zwar meinen akku auf der slim zu pandora machen aber ned die firmware 3.80 haben??? hab ich des richtig verstanden

• Firmware 3.80 M33 kommt HEUTE! Beitrag #38
mhhh doch wen die 3.80 m33 kommt geht das aber du kanst nicht ein pandoraakku machen mit deiner psp dafür brauch man ja ne cfw und die möchtest du da ja drauf machen

must dir nen andern mit ner psp mit cfw suchen oder mach dein slim akku kaput

also es ist nicht kaput sondern es ist unwiderruflich nen pandora akku vorausgesetz du kanst nicht löten wen doch könntest du es wieder repariren

• Firmware 3.80 M33 kommt HEUTE! Beitrag #39
Was genau passiert denn mit einem Aukku, wenn du ihn zur Pandora machst

• Firmware 3.80 M33 kommt HEUTE! Beitrag #40
das akku hat nen kleinen spiecher wo ein andere befehl drauf geschriben wird

das kanst aber nur mit ner psp mit cfw machen

oder du nimst da den spiecher raus, oder ihrgend nen anders teil, weis nicht was es ist , nur das es die selbe wirkung hat wie wen man den befehl ändert

Thema:

Firmware 3.80 M33 kommt HEUTE!

Firmware 3.80 M33 kommt HEUTE! - Ähnliche Themen

Mathieulh zum CFW 3.80 M33 Release: In den letzten Tagen gab es kaum ein anderes Thema als den anstehenden Release der Custom Firmware 3.80 M33 von DarkAleX, bzw. aus der Schmiede...
1.50 Kernel für 3.80 M33 kommt schon bald!: Will heißen: Der 1.50 Kernel für die 3.80 M33 wird bald erscheinen, jedoch nicht gleichzeitig mit der Firmware selbst (Soviel haben wir ja schon...
3.80 M33 noch heute!: Heute kommt die neue PSP-Costum Firmware 3.80 M33 raus!! Es wurde auch schon auf viele PSPseiten bestätigt. Besonderheiten: - alle Funktionen der...
3.80 M33 fast fertig: Die Arbeiten an der heißersehnten Custom-Firmware 3.80 M33 gehen voran: Niemand anderes als Mathieulh selbst sagt nun, dass die neue 3.80 M33...
[Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.71 m33-3 + 1.50 Kernel v2: [Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.80 m33-2 + 1.50 Kernel Die Anleitung ist nur für die alte PSP! (PSP 1000, PSP Fat...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben