PSP-Netzwerkschalter defekt !!

Diskutiere PSP-Netzwerkschalter defekt !! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; So nun hab ich eine PSP-Fett bei Ebay ersteigert und alles war toll! Als ich jedoch versucht hab mit meiner zweiten PSP ein Netzwerspiel zu...
  • PSP-Netzwerkschalter defekt !! Beitrag #1
W

WhaiChris

Punkte Reaktionen
0
So nun hab ich eine PSP-Fett bei Ebay ersteigert und alles war toll!

Als ich jedoch versucht hab mit meiner zweiten PSP ein Netzwerspiel zu starten wurde mir gesagt

" Ein Verbindungfehler ist aufgetreten. Der WLAN-Schalter ist nicht eingeschaltet"

Ja dachte ich kein Problem das mach ich doch gleich DOCH der ist sehr loße und rutscht in beiden Stellungen hin und her .

So was machich nun ist dieser defekt zu reparieren oder nicht !?

Bitte um rasche INFOS den ich muß sie ja ansonsten schnellstmöglich wieder zurückschicken !

Danke für eure Hilfe aus Wien !!

WhaiChris

• PSP-Netzwerkschalter defekt !! Beitrag #2
wenn er so wackelt brauchst du nen neuen ausser du machst se auf und probierst es irgendwie zu befestigen aber wenn keine ahnung von der technick drin hast würde ichs ned machen

und ausserdem musst du erstmal einen netwerkzugriffspunkt erstellen^^

hast du das gemacht?

• PSP-Netzwerkschalter defekt !! Beitrag #3
Der Schalter hat keinerlei Verbindung zum Innenleben anscheinend ist da was abgebrochen !!

er rutscht leer durch !

Hab die PSP schon zu dem Ebay-Verkäufer zurückgeschickt den so nehm ich sie nicht . Von dem Defekt war ja beim Kauf keine Rede !!

Thema:

PSP-Netzwerkschalter defekt !!

PSP-Netzwerkschalter defekt !! - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben