Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Secret Agent clank
Diskutiere Secret Agent clank im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Leute wer irgendwas über secret agent clank heraus fndet soll das bitte hier posten ! Ich will den erscheinunstermin anscheined soll es heuer...
Secret Agent clank Beitrag #1
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute wer irgendwas über secret agent clank heraus fndet soll das bitte hier posten ! Ich will den erscheinunstermin anscheined soll es heuer raus kommen aber wann ?????
Aber eher so aufgebaut wie die minispiele mit clank in Ratchet and clank size matters !
Secret Agent clank Beitrag #8
M
Maf14
Punkte Reaktionen
0
diese Clank minispiele?? die möcht ihc irgendwie nie (und im 1. und 2. und 3. teil lwaren sie auch schon doof)
Secret Agent clank Beitrag #9
Redstone
Punkte Reaktionen
0
Neue Screens...
Wie ja mittlerweile einigen bekannt sein dürfte, bekommt der Gehilfe von Ratchet bald sein eigenes Spiel für PSp spendiert, in dem ihr in die Haut aka Rüstung des kleinen Roboters schlüpft...
Heute sind im Netz einige neue Screens erschienen, welchen einen guten Eindruck machen...
es kommt erst nächsten monat raus
zocke es aber schon auf deutsch
weil die us version multi 5 sprachen hat
also auch deutsch bei
habe das erste level gezockt und muss sagen geiles spiel
Secret Agent clank Beitrag #19
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
wo hast du die demo her ? aus dem playstation store ?
kostet die was ?
Secret Agent clank Beitrag #20
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
SL PSP schrieb:
wo hast du die demo her ? aus dem playstation store ?
ich zocke die vollversion ^^
und die demo habe ich aus den us playstation store
kosten tut sie nix
da ich da keinen account habe,habe ich mir die demo geladen wo der drm schutzt entfernt wurde
läuft also nur auf cfw psp
PS5 Pro bei Argos krass reduziert: Wenn du dachtest, Weihnachten ist vorbei – Argos haut jetzt erst richtig raus. Die PS5 Pro war spätestens zum Black Friday schon das absolute...
Diese PS5 Games 2025 darfst du nicht skippen: 2025: Das Jahr der Multiplattform – und doch so viel PlayStation-Flavour
Eigentlich dachten ja alle, dass Exklusivtitel aussterben. Dank Xbox...
Die 15 besten PS5-Games für 2026: Du sitzt noch auf alten Games? Time to upgrade! PlayStation 5 geht straight ins sechste Jahr und haut weiter fett was raus – von Puzzles, die dein...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug?
Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab?
Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...